Dienstag, 15. November 2016

Weiß in Weiß

Die schöne Rose erscheint heute für Euch Ton in Ton ganz dezent auf einer Glückwunschkarte zur Goldhochzeit.
Genau wie das filigrane Herz, gefällt mir die Rose in weiß einfach am Besten.
Edel und fein ...
Bis morgen,
liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Wunderschön so Ton in Ton! Gefällt mir seeehr!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Total schön! Ich mag solche Ton in Ton Karten auch sehr gerne!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Sehr edel und so richtig fein, liebe Ruth - genau richtig für diesen Anlass.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. ....wow...liebe Ruth, sehr sehr edel kommt die Karte herüber.....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. da kann ich mich nur anschließen. Ton in Ton sieht die Karte richtig edel aus. gefällt mir sehr gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ruth, das ist mal wieder eine typische Ruth-Karte :-). Wunderschön schlicht und doch mit dem gewissen Etwas. Sehr schön!
    Liebe Grüsse
    Constanze

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, clean and simple und so "wertvoll". Wer feiert heutzutage noch den 50. Hochzeitstag. :)Das wir immer seltener. GlG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Ganz wunderbar gemacht.... traumhaft schön.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen