Freitag, 25. November 2016

Vogelhäuschen

Dem süßen Designerpapier 'Zuckerstangenzauber' liegen unter anderem zwei Papiere mit den niedlichen Häusern bei...
Irgendwo im Netz habe ich die Idee mit dem Vogelhaus gesehen, weiß aber nicht mehr wo. (Bitte melden, dann hole ich die Verlinkung nach...)
Das Haus ist von Hand ausgeschnitten. Die Grundkarte im weihnachtlichen Glutrot passt dazu perfekt!

Morgen ist wieder Zeit für ein neues Challengethema bei KreativDurcheinander!
Kommt hier unbedingt wieder vorbei...
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Moin Ruth,
    das Knusperhaus als Vogelhaus zu verwenden, ist eine geniale Idee!
    Liebe Grüße,
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut toll aus 😍
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Idee, liebe Ruth. Die Karte gefällt mir besonders weil sie klassische Farben mit modernem Design perfekt verbindet.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Voooll süß!! Ganz klasse! :-)
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen
  5. Megasüß!
    Ich hab gestern noch ganz viele von den Häusschien ausgeschnitten, jetzt weiß ich was ich mit denen mache ;)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Ach, die ist ja total süß geworden! Beide Daumen hoch!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Ganz zauberhaft, liebe Ruth.
    Die Idee wird gleich mal abgespeichert.
    Wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße,
    isa

    AntwortenLöschen
  9. Eine süße Idee, liebe Ruth :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Sieht auch als Vogelknusperhaus zum Anknuspern aus. :)
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen