Dienstag, 1. November 2016

Silberhochzeit

Eine schlichte Karte zur Silberhochzeit ist vor ein paar Tagen entstanden...
Das fein/filigrane Herz hat seinen Auftritt bei mir meist in weiß, heute auch auf einer weißen Karte. Passend zum Anlass ist der Rest in silber, die Schriftzüge habe ich embosst.

Ich wünsche Euch einen sonnigen Feiertag!
Liebe Grüße Ruth

19 Kommentare:

  1. Sehr sehr edel liebe Ruth!!
    Das Herz kommt richtig gut zur Geltung, die Karte ist echt schön geworden.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich liebe dieses Herz ja auch!
    Wirklich eine sehr schöne Karte!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,sehr schlicht - sehr edel - einfach perfekt!! Wunderschöne Arbeit! Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. So gefällt mir das Herz auch am besten. Schlicht und edel, einfach toll.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Karte sieht traumhaft schön und total edel aus!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Silber gehört jetzt dazu...:-), sehr schön gebastelt!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Sehr edel liebe Ruth - gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr edle Karte! Gefällt mir sehr! Was ist eigentlich 16? Oder 17??? Gibts da auch schon was schönes ?!?!
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr schöne, edle Karte! Gefällt mir total gut!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ruth,
    auch bei dir gefällt es mir sehr gut! Schöne Idee, die werde ich klauen für eine "Eiserne Hochzeit"!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ruth,
    auch bei dir gefällt es mir sehr gut! Schöne Idee, die werde ich klauen für eine "Eiserne Hochzeit"!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Einfach nur edel in Szene gesetzt, eine schöne Karte.
    LG,
    Nadja

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.