Montag, 14. November 2016

Rot/Weiß und Schwarz/Silber

Zwei andere Farbvarianten des süßen 'Adventskranz to go' habe ich heute für Euch!
Da bin ich schon wieder weg...
Einen guten Start in die Woche!
Liebe Grüße Ruth

10 Kommentare:

  1. Liebe Ruth,

    das ist so eine schöne Idee....ganz große Klasse !!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ruth,
    wieder sehr schön umgesetzt!
    Tolle Idee und sehr wirkungsvoll.
    Hab eine gute Woche.
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön. Alleine die Idee finde ich schon klasse.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön...mir gefällt dir rot weisse ein bisschen besser. Schön klassisch halt :o)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ruth, oh ja das ist ja eine tolle Idee. Überhaupt die Idee mit den vier Kerzen als Mini Adventskranz finde ich klasse. LG Conni

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine wunderbare Geschenkidee.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Eine super süße Idee, liebe Ruth - gefällt mir sehr.
    Hab eine schöne Woche,
    liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  8. Eine sooo süße Idee!!! Total klasse!
    Lieber Gruß von Andi

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.