Samstag, 26. November 2016

KreativDurcheinander #24 Advent, Advent

Wie passend!
Die 24 igste Challenge heißt "Advent, Advent".
Bei mir seht Ihr passend dazu 24 Türchen, naja, eher Tütchen...
Im Internet habe ich einen schönen Tee-Adventskalender bestellt, diesen verpackt und an einem Holztannenbaum befestigt.
Der Baum wird dann mit der Zeit immer mehr zum Vorschein kommen.
Gar nicht so leicht die Päckchen alle unterzubringen und eine Baumform beizuhalten...
Die Farbkombi ist nicht gerade der Weihnachtsklassiker, aber mir gefällt sie für den Advent auch sehr gut.
Nun schaut Euch bei den anderen lieben Challengemädels um...



Kommentare:

  1. Mir gefällt die Farbkombination zu Weihnachten super gut :))) Tolle Idee, liebe Ruth!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. So schön gemacht.... sehr schön stimmig gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Superschön, liebe Ruth. Ich bin noch nicht soweit, aber es sind zum Glück noch ein paar Tage bis zum 1. Dezember.
    Wünsche Dir ein schönes Adventswochenende.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Genial... der würde mir auch sofort gefallen 😊
    meiner ist noch nicht fertig. ..
    GLG und ein schönes Advents Wochenende
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Total toll!!! Und hast du den für dich gewerkelt? Bist du eine Teetrinkerin?
    Ich brauche ja Kaffee.....gibt es so etwas auch für Kaffee-Junkies?
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee!
    Wie mag der Baum dahinter wohl aussehen...:))

    LG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. welch eine arbeit..toll gefällt mir gut lg ulla s

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Idee, statt Süßkram. Bei uns gibt es dieses Jahr aus Zeitgründen keine selbstgebastelten Adventskalender, sondern für jeden ein Exemplar aus dem "Elchkaufhaus".
    LG Birigt

    AntwortenLöschen
  9. Richtig klasse Idee Ruth!
    Bin schon gespannt, wie der Nackedeibaum aussieht ;)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen 1. Advent
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  10. Für Teetrinker doch einfach der perfekte, kalorienarme Adventskalender ;)

    AntwortenLöschen
  11. Ruth mir gefällt die Farbkombi ausgesprochen gut! Sie wirkt leicht und fröhlich! Und so sollte die Adventszeit auch sein oder? Ganz liebe Grüße und schönen 1. Advent!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Farben zur Winterzeit, Ruth, die ich auch für Weihnachtskarten gerne verwende.
    Und für Teegenießer ist dieser Kalender wunderbar. Toll gemacht!
    Liebe Grüße und dir einen schönen 1. Advent,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag auch ungewöhnliche Kombis. Aber wenn die Deko in meinem Wohnzimmer oder am Weihnachtsbaum angeht, mag ich doch am liebsten traditionelles Fot-Weiß *lach*. Tja.... Diesmal ist noch viel Grau und Silber dabei. Deswegen finde ich das so schön, dass wir uns bei unseren Papierkreationen farbtechnisch so austoben können und immer wieder was Neues ausprobieren können :-)
    Dein Adventskalender gefällt mir sehr gut, bin sehr neugierig wie Du das befestigt hast! Ich werde glaube ich meine Adventskalender für die Mädels doch ganz langweilig auf der Kommode hinstellen.... LG, Karo

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja eine tolle Idee. Du hast das super hinbekommen. Die Farben gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  15. Das ist in der Tat eine tolle Idee, Ruth. Die Farben finde ich toll und winterlich - ich finde alles sehr gelungen. LG, Melli

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Adventskalender. Die Farben combination ist auch sehr schön. Ich habe auch eine gemacht aber noch nicht fotografiert.

    Grusse,
    Margriet

    AntwortenLöschen