Samstag, 12. November 2016

KreativDurcheinander #23 Gute Besserung

Da ist es schon wieder soweit....
Zeit für ein neues Challengethema!
Schmuddelwetter und Kälte lassen selbst die imunstärksten Menschen mit Erkältung, Grippe etc. schwächeln. Den einen mehr, den anderen weniger...
Da ist es Zeit, daß die KreativDurcheinander Mädels ein paar Ideen für Euch zu diesem Thema vorstellen, damit Ihr danach voller Tatendrang Eure Projekte bei uns zeigt!
Von mir gibt es eine 'Gute Besserung Tüte'. Ich habe ein paar Fotos für Euch, dann erklärt es sich von selbst!
Hüpft danach schnell rüber zum Challengeblog...



Kommentare:

  1. So schööönn liebe Ruth 😍 den Stempel kannte ich noch gar nicht...
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön, liebe Ruth! Da geht es einem doch gleich viel besser :)))
    Herzliche Wochenendgrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee dein 24 Stunden Gute Besserungsset! Und dann auch noch so liebevoll gestaltet. Fantastisch!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Du hast an alles gedacht meine Liebe!
    Klasse geworden!
    Ich drück dich ganz lieb
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Das Gute-Besserungs-Set ist dir klasse gelungen, sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh...dein Rund-um-Paket ist so süß geworden.
    Direkt mit Beschriftung und allem Drum und Dran,
    da kann nichts schief gehen :)

    Liebste Grüße sendet dir Maria

    AntwortenLöschen
  7. Sehr edles Set, liebe Ruth. Ich liebe die Kombi aus Craft und dem DP. Auch die Idee der einzelnen Verpackungen ist klasse.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein tolles Set......da darf man dann ja ruhig mal Krank werden.....LG Conni

    AntwortenLöschen
  9. Wow, tolles Set und so edel verpackt!
    Da wird man bestimmt schnell wieder gesund!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  10. Verliebt! Das Set ist ja megaschön geworden! Tolle Farbkombi und eine geniale Zusammenstellung! Wow!
    Lieber Gruß von Andi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ruth, zur Zeit komme ich einfach zu wenig ins Netz und komme aus dem Staunen nicht mehr heraus. Wahnsinn, was da immer wieder für Ideen entstehen. Und bei dir ist es eben genau so!!!!
    Deine Tüte ist einfach klasse und der Inhalt so liebevoll gestaltet. Toll gemacht!!!
    Drück dich, Dörthe

    AntwortenLöschen