Freitag, 4. November 2016

Kleine Tütchen

Für meinen heutigen Workshop sind mit dem Stanz und Falzbrett für Geschenktüten süße kleine Begrüßerlis entstanden...
Auch hier kamen wieder Designerpapier und Band aus dem Vorjahr zum Einsatz.
Mein heißgeliebtes Stempelset 'Drauf und dran' liefert mal wieder den Spruch.
Die Glöckchen sind ein toller Hingucker, immer wieder bei weihnachtlichen Projekten...

Bis morgen Ihr Lieben,
herzliche Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Wow 😍 das gefällt mir sehr!!! Grau türkis und Glöckchen. .Hach... viel Spaß heute Abend!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Die sehe total schick aus....fein und elegant!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,
    Deine kleinen Tüten gefallen mir sehr.
    Hab einen schönen Freitag.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  4. Super schön geworden deine Begrüßerlis!!!
    LG Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Wieder wundervolle Goodies von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Würd ich so nehmen! Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße und viel Spaß heute Abend
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Verpackungen und mit Deinen wirst Du heute Abend bestimmt alle Teilnehmerinnen glücklich machen. Viel Freude dabei!

    AntwortenLöschen
  8. Super süß!! Tolle Farben!! Ich liebe Glöckchen!!. :-)
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen
  9. Sie sehen super aus liebe Ruth!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Geschenkboxen!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Süße Tütchen :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. oh, wie schön! Ich nutze dieses Teil viel zu wenig. Das Design könnte auch wunderbar für Silvester passen, die Schleifen sehen dazu so genial aus!
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schick, deine kleinen Tütchen!
    Farblich toll aufeinander abgestimmt und die Glöckchen läuten dann wohl den WS ein? ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Richtig schick, liebe Ruth! Da fängt ein Workshop doch schon super an, wenn man so begrüßt wird.
    Drücker, Dörthe

    AntwortenLöschen