Montag, 28. November 2016

Hirsch in Kupfer

Mit den fröhlichen Anhängern sind noch ein paar Karten entstanden, die ich Euch heute und in den nächsten Tagen zeigen werde. Schwarz/Weiß/Kupfer passt wieder einmal gut zusammen, aber was passt nicht gut zu diesen beiden Neutralfarben?

Heute Abend um 20 Uhr geht nochmal eine Smmelbestellung  zum Online Preisspektakel raus. Oben rechts in der Sidebar kommt ihr zur Liste....
Braucht Ihr noch etwas davon?
Dann meldet Euch unter ruthgranrath@googlemail.com!

Kommt gut in die neue Woche,
liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Voll schön! Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Kärtchen liebe Ruth!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. sehr edle Karte. Gefällt mir sehr gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. So schön, gefällt mir richtig gut.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Diese Farbkombi ist soooo schick!!!!
    Total klasse!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir sehr liebe Ruth.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag deine Karte sehr ;))
    Zarte Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  9. Ich sehe schon, Du liebst diese Set auch so!!
    Mit dem Schwarz sieht das Kupfer noch besser aus, das muss ich auch mal versuchen!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Sooo schön! Genau mein Ding!
    Schwarz traut man sich irgendwie immer nicht nehmen! Dabei ist es so genial!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. sooooo schön, liebe Ruth! Diese Farben harmonieren einfach so genial miteinander!
    Drück dich, Dörthe

    AntwortenLöschen