Donnerstag, 3. November 2016

Freude zum Fest

Ach was sammelt sich so alles an im Laufe der Zeit...
So lagen hier noch ein paar der süßen goldenen Rentierkopf-Klammern (was für ein Wort...) aus dem letzten Wintermini herum. Das Notenpapier ist ebenfalls vom vorigen Jahr. Das DP habe ich mit einer Lage Vellum 'abgedeckt'. Band, Sterne, Glöckchen und Spruch komplettieren mein Werk.
Ich muss nochmal auf die Suche gehen, sicher finde ich noch einiges zum Verarbeiten, woran ich schon lange nicht mehr gedacht habe!

Ich begrüße noch herzlich meine neue Leserin Tanja! Ich freue mich daß es Dir bei mir gefällt und Du fortan hier mitliest!

Herzliche Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte, gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Kärtchen...macht so langsam doch Lust auf die Weihnachtszeit
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. So schön gestaltet... ich bin begeistert, was du alles gefunden und verarbeitet hast udn bin gespannt, was du noch so findest ;o).
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Karte mit zauberhaften Raritäten :-))))
    Alles Liebe; Sonja
    P.S.: Sehen wir uns am Samstag? Sarahs Nummer hatte ich und hab sie angeschrieben....sie ist ja leider nicht dabei :-( Aber du vielleicht?

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte, Ruth! Gefällt mir sehr...sehr gut kombiniert :-)
    GLG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist Dir gelungen! Total schööön!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Schaut klasse aus liebe Ruth!
    Ich mag die Farbkobi sehr!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Sehr, sehr schön, liebe Ruth!!! (so tolle Reste liegen bei mir leider nie herum... oder es liegt daran, dass ich nichts wiederfinde, und wenn, dann passt es nicht zur Saison :))))))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Karte hast Du da gewerkelt. Gefällt mir sehr sehr gut.

    Lieben Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ruth,

    die Karte ist wunderschön und gefällt mir sehr gut. Hihi genau wie hier, da finden sich auch immer noch einige Dinge vom Vorjahr.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Reste hast du da hervorgekramt - das Arrangement gefällt mir auch sehr :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  12. Da hast du wirklich tolle Reste! Eine schöne Karte hast du damit gemacht 😍
    LG und einen schönen Tag.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  13. Voll schön!!! Sehr weihnachtlich und festlich!!
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen
  14. Na wie gut, dass ich jetzt weiß wohin mit den Büroklammern :-)!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ruth,
    eine richtig schöne, mit vielen Details versehene Karte. Toll gemacht!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ruth!
    Eine wunderschöne Karte hast du da aus deinen Resten gezaubert! Ich muss wohl auch mal unbedingt kopfüber in meine Restekiste tauchen ;-)))
    Drück' Dich!
    Kerstin

    AntwortenLöschen