Donnerstag, 10. November 2016

Eine runde Sache

Diese Karte habe ich schonmal vor einiger Zeit im Großformat gezeigt. Heute gibt es sie nochmal für Euch in normaler Kartengröße...
Habe einen schönen Tag,
liebe Grüße Ruth 

16 Kommentare:

  1. Liebe Ruth,

    die Karte ist so schön geworden....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kartenidee!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  3. Moin Ruth,
    die Karte ist klasse - bewegliche Karten sind immer besonders!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön - eine Kullerkarte muss ich auch nochmal machen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Superschön geworden!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Super hübsch!!
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth!

    Eine sehr schöne Karte hast Du da wieder gezaubert!

    Ganz liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mich an so eine Karte noch nicht getraut.
    Dabei finde ich die so schön.
    Danke für's zaubern ... zeigen. ;))
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Super schön, liebe Ruth!
    Die Farben und die Gestaltung mit dem sich drehenden Stern gefallen mir wieder sehr gut.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. hallo liebe ruth
    super tolle karte! da kommt mir in den sinn, dass ich ja auch noch einige prägefolder habe - leider brauche ich diese fast zu wenig in der letzen zeit! gibt einen tollen hintergrund effekt! liebe grüsse tanja

    AntwortenLöschen
  11. Ein schönes Kärtchen liebe Ruth. Die Farbkombi finde ich auch super.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag deine Karte gerne, sie ist schlicht, aber einfach schön!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ruth,
    soooo viele wunderschöne Projekte zeigst du auf deinem Blog - ich gucke immer, nur Kommentiere ich leider viel zu selten...
    Die Kullerkarte ist ist super in der winterlichen Farbkombi, deine herbstliche Box gefällt mir auch sehr und die Schokiziehverpackung.... Hab ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruß Tanja

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.