Donnerstag, 13. Oktober 2016

Weihnachtskartenchallenge!

Die liebe Mary-Jane klick hat auf Ihrem wunderschönen Blog zu einer Weihnachtskartenchallenge aufgerufen...
Da mache ich doch gern mit!
Als ich von Ihrer Aktion las, hatte ich sofort das Design und die Farben meiner Karte im Kopf, verrückt!
Habt Ihr das auch schonmal?
Also brauchte ich mich nur hinsetzen und meine Hände machen lassen.
Dann lasse ich jetzt mal mein Bild sprechen!
Bis morgen,
liebe Grüße Ruth


Kommentare:

  1. Oh bei dir ist es auch schon weihnachtlich liebe Ruth 😍
    muss ich mal bei Mary-Jane vorbei schauen. ..
    GLG und einen guten Start in den Tag
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth
    Da hast du aber schöne Resten in deiner Kiste:-) Die Karte ist schön geworden.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh, die ist toll geworden. Ich bin ja ein bekennender Grün Fan.....toll!!!!
    Ist das goldene Gitter embossed?
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sonja,
      ja, das Gitter ist Gold embossed!
      Ganz liebe Grüße Ruth

      Löschen
  4. Oh ja, liebe Ruth, sehr schön!
    Tolle Idee mit dem Gitter im Hintergrund.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr schön aus Ruth.
    Ich muss auch mal langsam den Weihnachtsmodus aktivieren ;-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ich schließe mich da an liebe Ruth! Super schöne Karte und ein geniale Idee mit dem Gitter!!!! Herzliche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die ist ja wunderschön :)))) Gefällt mir super gut, liebe Ruth (das reimt sich sogar :)))
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Klasse wie du deine Idee umgesetzt hast.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch, liebe Ruth.
    Ich schicke Dir liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ruth,

    wow, die Karte gefällt mir richtig gut. Genau die richtigen Farben zur Weihnachtszeit wie ich finde :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Schick! Ich mag den moderneren Touch :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  12. sehr schön, ganz edel gold und weiss!!
    Herzlichen Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ruth,
    eine wirklich tolle Idee von Mary-Jane!
    Aus verschiedenen Stempelsets hast du eine sehr schöne Karte entstehen lassen!!
    Ganz liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ruth,
    eine wirklich tolle Idee von Mary-Jane!
    Aus verschiedenen Stempelsets hast du eine sehr schöne Karte entstehen lassen!!
    Ganz liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ruth,
    Durch Zufall sehe ich, dass du bei meiner Weihnachtskarten Challenge mitgemacht hast. Vielen lieben Dank dafür! Du hast gar nichts erwähnt davon ;) Deine Karte sieht sehr edel aus durch den golden embossten Hintergrund. Aber auch die Bäumchen sehen fantastisch aus, einer davon ist von hinten geprägt, eine ideale Möglichkeit, Folder mal anders einzusetzen. Gefällt mir sehr, liebe Ruth.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen