Donnerstag, 27. Oktober 2016

Vielen Dank

Es wurden mal wieder ein paar 'Dankeschön Goodies' gebraucht. Eine ganz flotte Sache sind die kleinen Teegoodies. Einfach einen Streifen Cardstock zweimal mittig falzen und oben mit einem Loch versehen. Zubinden und fertig. Zur Adventszeit mag ich die Farbkombi chili, gartengrün und savanne auch sehr... Harmonie pur!

Eine n schönen Donnerstag wünscht Euch Ruth

Kommentare:

  1. So richtig was für die Weihnachtszeit
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön sind deine Goodies geworden!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Lächel bei mir warten auch Teebeutel😉
    Danke für die schöne Inspiration liebe Ruth.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Goodies! Mein Tee liegt auch schon bereit ;)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Die sind aber süß geworden liebe Ruth! Habe einen schöne Tag ! Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth,

    deine Goodies sind sehr schön und ich finde die Farben zum Advent auch wunderbar.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen