Montag, 3. Oktober 2016

Swaps!

Wie versprochen zeige ich Euch heute die wunderschönen Swaps vom KreativDurcheinander Treffen!
Achtung... Bilderflut!






Von Sylwia






Von Anne




Von Maria



Von Andrea



 Von Karo




Von Tanja




Von Simone


Von Claudia

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Ruth,
    ich habe ja schon bei Anne gelesen und bei Simone, ach wie herrlich war euer Tag und die tollen Swaps, einfach großartig.
    Werde mich bei euch allen umschauen und freue mich mit euch über euer gemeinsames und gelungenes Super-Date ;-)
    Wünsche dir einen ganz tollen Feiertag und schicke dir liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Ruth :-)
    es war einfach toll... Und die Geschenke waren wie Weihnachten im Oktober :-)
    Dank dir, hab ich nun wirklich einen Spiegel im meiner Tasche.
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wundervolle Swaps hast du bekommen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. So viele schöne Swaps, liebe Ruth :)))) Ihr hattet bestimmt einen großartigen Tag!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. So very nice! Love it! *grins*
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hach, war das toll! Lieben Dank für den schönen Tag. :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth,
    sooo schöne Swaps! JEDES Team-Mitglied hat sich viele Gedanken darüber zuvor gemacht und eine sehr schöne Auswahl getroffen. Es freut mich für euch, dass das 1. Treffen im realen Leben so positiv verlaufen ist und ihr euch alle gut "riechen" könnt. ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass ihr es geschafft habt, euch wirklich ALLE im realen Leben zu treffen! Eure Swaps sind der Hammer!
    Macht bitte weiter so! Ihr seid super!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Oh liebe Ruth... was für geniale Geschenke hast du da erhalten!! Das muss sich wie Weihnachten angefühlt haben. Auch du hast so schöne Mitbringsel gestaltet. Ihr seid eine tolle Truppe, dass ist absolut zu erkennen. Muss ein super Tag für jeden von euch gewesen sein.
    Drück dich, Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Oh liebe Ruth... was für geniale Geschenke hast du da erhalten!! Das muss sich wie Weihnachten angefühlt haben. Auch du hast so schöne Mitbringsel gestaltet. Ihr seid eine tolle Truppe, dass ist absolut zu erkennen. Muss ein super Tag für jeden von euch gewesen sein.
    Drück dich, Dörthe

    AntwortenLöschen