Freitag, 21. Oktober 2016

Minikalender #1

Kleine Kalender sind ein perfektes Mitbringsel zum Ende des Jahres. Ich habe drei unterschiedliche gestaltet, die ich Euch hier in den nächsten Tagen zeige.
Den Anfang macht die Farbkombi rosenrot/schwarz/weiß. Als Hingucker dienen zwei süße Herzen, eins aus Glitzerpapier...

Ich möchte mich noch für die zahlreichen Kommentare zu meinem gestrigen Werk bedanken...
Es ist so schön Eure lieben Worte zu lesen!
Danke!

Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. SUPER!!! Aber das weißt du ja schon ;-)))
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. ...so ein schönes Design, liebe Ruth. Die sehen
    total klasse aus!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruth,

    ... deine Kalender sehen toll aus ...
    Verrätst Du mir bitte, wo man die Minikalender bekommt,
    da ich leider nur welche in der englischen Version finde.

    Schönes Wochenend und liebe Grüße,
    Biene

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ruth!
    Oh, du hast schon mit der Kalenderproduktion angefangen! Ich warte noch auf meine Kalendarien, die schon bestellt sind. Im letzten Jahr habe ich auch - wer weiß wie viele - davon gemacht. Einfach klasse!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Mitbringsel, die Farben sind mal wieder top :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Die kleinen Kalenderchen finde ich auch immer ♥allerliebst :) Schöne Farbwahl!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja so putzig!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön und so praktisch, ich liebe Aufstellkalender :))
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  10. super schöne Farbkombi! Ich liebe ja deine kleinen Mini-Kalender!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. Super, genau meine Farbkombi.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen