Dienstag, 11. Oktober 2016

Mal zu orange gegriffen...

... habe ich heute bei meinem herbstlichen Werk. Eine Farbe die mir seltenst in die Finger fällt, aber in dieser Jahreszeit geht's dann schonmal. Ein mal wieder schlichtes Kärtchen von mir...
Zum Ahornblatt habe ich den Geburtstagsspruch aus dem Set 'Soviele Jahre' kombiniert.

Bis morgen Ihr Lieben,
herzliche Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Moin Ruth,
    ja, Orange ist perfekt für den Herbst! Deine Karte ist klasse - ich mag diese klare Aufteilung sehr gern!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,
    diese Farbe wird von mir ja auch sehr vernachlässigt. Aber in diese Jahreszeit gehört sie einfach.
    Und so eingesetzt wie hier auf deiner Karte ist Orange doch einfach schön.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Karte Ruth. Die Farbwahl passt perfekt ^_^
    Und da sage noch jemand, dass man bei 500 km Entfernung nicht Verbunden sein kann *telephatie pur*

    Liebste Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth
    Oh ich mag Orange und zusammen mit Kraft und Weiss wirkt es super.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  5. Ja, aber passt perfekt zum Herbst, die Farbe! Ist bei mir auch so... selbst Ockerbraun muss jetzt ran ;)
    Tolle Karte meine Liebe
    Gruß & Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Beide Daumen hoch....ich finde diese Blätter aber auch zu schön!!!!!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich schön - gib orange gern öfter eine Chance. So eine schöne Farbe :)
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen