Sonntag, 2. Oktober 2016

KreativDurcheinander Treffen!

Gestern sahen wir 9 KreativDurcheinander-Mädels uns das erste Mal live und in Farbe!
Seit gut 9 Monaten gibt es uns nun schon. In dieser Zeit haben wir viel viel in unserer WhatsApp Gruppe geschrieben, daher waren wir uns irgendwie schon sehr vertraut. Trotzdem ist es nochmal aufregend sich dann persönlich gegenüber zu stehen...
Die liebe Karo hat uns zu sich eingeladen und uns wunderbar verwöhnt. Viele verschiedene Leckereien aus dem Thermomix durften wir genießen (braucht Ihr so ein tolles Gerät? Dann könnt Ihr ihn genau bei Karo bekommen...).
Wir haben also viel gegessen, viel gequatscht und hatten eine lustig/fröhliche Runde!Die liebe Maria hat sogar noch eine kreative Kleinigkeit mit uns gestaltet und wir haben natürlich geswapt. Dazu morgen mehr!
Ich zeige Euch heute neben unserem Designteamfoto schonmal meine Swaps.
Die Mädels haben von mir Taschenspiegelchen bekommen. Den Spruch habe ich dem jeweiligen Spiegel angepasst!
Mädels, es war toll mit Euch!!!

Bis morgen liebe Leser,
herzliche Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Guten Morgen Ruth 😊
    ganz lieben Dank nochmal für den tollen Swap 😍 ich hab mich mega gefreut und fand es auch total schön... wir hatten echt Spaß und ich freu mich schon auf das nächste Mal.
    drück dich und wünsche dir einen schönen Sonntag 😘
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,
    superschöne Swaps samt toller Verpackung.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Groooooßartig! Sieht super aus und hört sich nach jede Menge Spaß An :-))))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Ruth,
    vielen Dank für den hübschen Swap und den spaßigen Tag! Auch ich freue mich auf unser nächstes Treffen.
    Hab noch ein entspanntes Wochenende! Ganz liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Ruth! Danke für den tollen Swap! In unserem Alter ist es ja wichtig, ab und zu die Gesichtszüge und deren Zustand zu checken ;-)
    Grüße vom Fusselhorst!

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein Tag!
    Ich glaube, nächstes mal brauchen wir ein ganzes Wochenendehe nur für uns <3 Die Zeit war so schnell verflogen!
    Es war sooo schön!
    Dicker Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Wollen wir uns wirklich nur 1x Jahr treffen??? Also, ich hätte nichts gegen 1x Quartal dagegen ;-)
    Ich freu mich riesig, dass wir uns nun auch persönlich kennen und ein bisschen erleichtert bin ich! Ich kann Euch in ECHT und in FARBE wirklich auch gut leiden *lach*. Naja... es hätte auch schief gehen können. Ich sende Dir also wuschige Horstgrüße und freue mich auf das nächste Mal! Karo
    P.S. Hihi... sogar eine Schleichwerbung hast Du für mich gemacht Du Süße! Küsschen!

    AntwortenLöschen
  8. Super schön gemachte Swaps...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Schick UND Nützlich - super! :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen