Samstag, 29. Oktober 2016

KreativDurcheinander #22 Halloween

Buh!!!
Schaurig wird es heute bei uns, aber nur ein ganz kleines bisschen...
Ich bin ehrlich, Halloween ist gar nicht meins und deshalb fiel es mir etwas schwer das passende zu finden.
Aber hey..., wenigstens erlebt Ihr so den ersten Halloween-Beitrag bei Time4Paper!!
Daher ist es hier allerdings auch nur wenig gruselig, sagen wir eher süß/knuffig...
Ein paar kleine Fledermäuse (gesehen bei lovenstamps.com) gestaltet aus der Zierschachtel flattern heute hier umher...
Aber jetzt schicke ich Euch weiter zum Challengeblog!



Kommentare:

  1. Die sind wirklich ganz knuffig ! Und wer so ein breites Grinsen hat, der wird wohl auch nur vorsichtig anknabbern!
    Süßes Projekt! Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ach... ich liebe süß! Gruselig muss es gar nicht sein. Das Leben ist manchmal gruselig genug. Da muss man sich doch nicht noch zusätzlich erschrecken,finde ich. Deine süßen flatternden Freunde erschrecken nicht so wirklich - und das ist gut so! Ich überlege, ob ich sie nicht evtl. für die Kids bastle, die am Montag bei uns klingeln werden... Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  3. Uiuiui sind die süß!!! Die kleinen Flieger würden meinen Jungs sicher gut gefallen 😀
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth auch ich kann mit Halloween nichts anfangen aber deine süßen Flieger sind echt ein Hingucker. LG Iris

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja cool, ganz super gemacht!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich süß sind diese Flattermänner! Die spitzen Zähnchen und das freche Grinsen...prima gelungen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen, liebe Ruth,
    super, Deine Fledermäuse :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Meeeega süß!!! Toll!!!
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen
  9. Wie witzig- echt eine süße Idee!

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  10. Wie Cool ist das denn ;-))) einfach Zucker!
    GLG Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Meins ist es auch nicht, aber du hast die Vorgabe super gelöst... klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Zauberhaft, deine Halloween-Deko, liebe Ruth.
    Vor diesen Fledermäusen muss man sich nicht gruseln, wenn sie einem um den Kopf schwirren. ;)
    Sehr niedlich!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Total süs! Was man aus der zierschachtel so alles machen kann. Echt toll und bestimmt begehrt je den Kids.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ruth,
    die kleinen Monster sind ja mega cool! Habe ich mir direkt mal gepinnt.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ruth,
    Halloween ist auch so gar nicht meins!
    Deine Fledermäuse sind soooo schön,
    da komm ich glatt in Versuchung ... für morgen müsste ich noch ein bissl Geburtstags Geld verpacken ...das wäre doch was! Schönes Wochenende noch lg Alex L.

    AntwortenLöschen
  16. Wow wie genial Ruth! Klasse 👍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  17. Problem mit dem NICHTS genial gelöst, liebe Ruth!! Deine Fledermäuse sind herrlich und meine Kids jetzt ganz verrückt danach! Kannst du dir vorstellen, was wir heute noch basteln werden??? lach...
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  18. Problem mit dem NICHTS genial gelöst, liebe Ruth!! Deine Fledermäuse sind herrlich und meine Kids jetzt ganz verrückt danach! Kannst du dir vorstellen, was wir heute noch basteln werden??? lach...
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schön deine freundlich grinsenden Fledermäuse! Sie sind mir zu Halloween auch viel lieber als gruseliges Zeugs.
    Witzig... alle aus unserem Designteam mochten das Thema Halloween nicht und doch sind viele schöne Projekte dabei rum gekommen. Danke für die tolle Fledermaus-Idee!
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen