Samstag, 15. Oktober 2016

KreativDurcheinander #21 Einfach nur so

Willkommen zur Challenge Nummer 21!
Wow, bald gibt es uns schon 1 Jahr...
Danke daß Ihr immer so zahlreich teilnehmt, das macht mich/uns ganz stolz!
Heute zeige ich Euch eine kleine Anregung für ein 'Einfach so' Geschenk.
Ich finde Glück kann man immer gebrauchen! Dazu habe ich Pillowboxen mit dem schönen Renke-Kleeblatt bestempelt. Ein kleiner Spruch (ebenfalls Renke), ein süßer Marienkäfer und Silbergarn dienen als Deko.
Gefüllt sind die Boxen mit Kleestreuteilchen, Glückskäfern und einem Glückskeks.
Nun aber schnell mit Euch zum Challengeblog, es gibt viel zu sehen!



Kommentare:

  1. Guten Morgen Ruth :-)... deine Boxen sind so toll... ich bin total verliebt...und du hast Recht Glück kann man immer brauchen!
    Ich wünschen Dir ein schönes, glückliches Wochenende.
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft schön Deine Glückspillows!
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja herrliche Boxen und Sie wären auch perfekt als Silvester Mitbringsel.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine süße Idee, liebe Ruth. Ich finde Deine Kreationen immer so wunderbar schlicht und auf den Punkt. Ein ganz zauberhaftes Mitbringsel, wer würde sich nicht über ein bisschen Glück freuen.
    Drück Dich.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Soo viel Glück in nur einem Kissen!
    Liebe Ruth,
    deine Glücks-Pillowboxen sind zauberhafte kleine Mitbringsel. Das Papier ist ein Hingucker für sich (aber das sind wohl alle Renke-Papiere *zwinker*). Eine sehr schöne "Einfach nur so"-Inspiration für eure aktuelle Challenge.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine süße Idee liebe Ruth! Ich liebe deine Boxen. Ja Renke ist schon toll!! :) Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Gruß Iris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth,
    deine Glücks-Pillowboxen sind einfach nur genial und die Marienkäfer konnten nicht besser dazu passen!
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ruth,
    die Boxen sind super schön geworden, klasse! Wenn die kein Glück bringen,,weiß ich es auch nicht ;-)
    Ich wünsch dir ein tolles, glückliches Wochenende!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Ganz wunderbar gemacht.... ein tolles kleines Mitbringsel...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ruth, einfach so vielen Dank, dass Du uns so ein süßes Werk zeigst. Glück ist in der Tat gern gesehen und wenn es von Herzen gewunschen wird, umso schöner!
    Ich schicke Dir glückliche Grüße und wünsche Dir ein wundervolles Wochenende
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Süß ♥ Glück kann man immer brauchen :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  12. Jetzt staune ich aber doch... eure tolle Challenge gibt es schon ein gutes Jahr???!!! Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht und gleichzeitig so toll, wie eure Challenge uns bereichert!!
    Deine Boxen finde ich so zauberhaft, wunderschöne Glücks-Boxen!!!
    Drück dich, Dörthe

    AntwortenLöschen
  13. Welch eine süße Idee und dann noch mit den niedlichen Käfer-Anhängern!

    Es grüßt dich ganz lieb, Conny

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ruth,
    auch ich komme noch schnell bei Dir vorbei gehüpft! Deine Glücks-Pillowboxen sind total niedlich geworden. Einfach so etwas Glück zu verschenken ist eine tolle Idee!
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen