Sonntag, 9. Oktober 2016

Geldrollbox in pink...

... oliv und aubergine!
Eine frische Kombi entsteht mit diesen drei Farben. Ein paar Sterne und ein Spruch ( wieder einmal aus dem Stempelset 'Drauf und Dran' ) machen die Box komplett.

Ich wünsche Euch einen erholsamen Sonntag,
liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Eine lustige Idee, Geldgeschenke zu verpacken, stelle ich mir auch toll zur Hochzeit vor.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hihi....ja so eine Geldrollbox ist extrem klasse.....unsere Beschenkte war so überrascht über den Effekt und hat sich riesig gefreut.
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, super Box - wollte ich auch schon immer ausprobieren :-)
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ruth,
    total klasse deine Box! Die Idee ist echt cool und deine Umsetzung wieder klasse von den Farben... das muss ich mir mal abspeichern.
    Einen schönen Sonntag noch und liebe grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  5. Die Box ist klasse liebe Ruth! So bekommt jemand seiner Wünsche viel schneller erfüllt!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Cool, die steht auch bei mir auf der To-do-Liste. Jetzt weiß ich ja, wo ich nach der Anleitung fragen kann ;-)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Also ich würde mich über so eine Box sehr freuen :-)! Wieviele 10ner passen denn rein ;-)?!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  8. wow...total klasse, liebe Ruth!!!!
    Ganz liebe Grüße und dir auch einen
    schönen Sonntag!
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Die Box ist einfach genial... steht noch immer auf meiner To do-Liste!! Aber bald werde ich mich auch daran ausprobieren!!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Für den nächsten runden Geburtstag behalte ich mir die Idee ganz fest im Hinterkopf. Richtig toll ist deine Box wieder geworden 😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schick! Muss ich unbedingt auch mal ausprobieren :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  12. Super, liebe Ruth - davon höre ich heute zum ersten Mal. Deine Box sieht toll aus und die Farbkombi ist so frisch und ausdrucksvoll.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen