Donnerstag, 20. Oktober 2016

Edle Anhänger

Die 'fröhlichen Anhänger' sind zusammen mit den Tannenzweigen/Tannenzapfen meine persönlichen Lieblinge aus dem Herbst/Winterkatalog.
Beide sind heute auf meiner Karte vereint. Aus den quadratischen Framelits habe ich ein 'Fenster' zugeschnitten, indem Zweige und Anhänger ihren Platz finden. Das Hintergrundpapier ist silber.
Ein kleiner Spruch dazu und fertig ist ein Weihnachtskärtchen!

Macht es Euch gemütlich bei dem Schietwetter!
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Sehr schön 😍 gefällt mir total gut!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ruth,
    eine tolle Karte! Ich würde sie sofort umsetzen ... ständen da
    die Framelits nicht noch auf der Wunschliste ggrrr ... aber die
    Idee ist auf jeden Fall schon gespeichert, eine tolle Inspiration.
    Herzliche Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  3. Versuche nr. 4 einen Kommentar zu hinterlassen...
    Schaut super aus, liebe Ruth. Die Zweige im Quadrat gefallen mir sehr gut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ruth!
    Die Art, wie das Fenster gestaltet ist (Rahmen mit Transparentpapier und Abstandshaltern) finde ich ja genial. Die Idee würde ich mir gerne bei dir klauen, wenn ich darf!? Habe ich so noch nicht gesehen! Ganz, ganz toll!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darfst Du liebe Anke!
      Herzliche Grüße Ruth

      Löschen
  5. Schöne Stanzen, liebe Ruth! Und zusammen wirken die natürlich noch viel besser :))) Die Fenster-Idee finde ich grandios!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag ja so cleane Karten sehr gerne und habe die Stanzen leider auch nicht, aber man kann ja auch nicht alles haben.
    Sehr schöne Karte!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön und sehr edel!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Gestaltung....und wenn man jetzt noch ein elektrisches Teelicht dazwischen stellt, dann schimmert es auch noch :-)
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Absolut zauberhaft, liebe Ruth! Luftig, zart und super edel. Gefällt mir richtig gut!
    LG, Sandy

    AntwortenLöschen
  10. Schön schlicht und zart, liebe Ruth! Sieht klasse und sehr edel aus!
    Hab trotz Schietwetter einen schönen Tag!
    LG
    Constanze

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön liebe Ruth!Ich mag es ja sehr gerne
    so schlicht und trotzdem das gewisse etwas!
    Schönen Donnerstag-das WE naht =)
    LG,mona*

    AntwortenLöschen
  12. Wunderwunderwunderschön, liebe Ruth. Das edle Design gefällt mir doch sehr. Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Ruth,
    eine wunderschöne Karte, die Zweige sehen aber
    auch toll aus, die mag ich auch besonders gerne.
    Ganz liebeGrüsse...Heike

    AntwortenLöschen
  14. Wundervoll gestaltet! Wirklich eine zauberhafte Weihnachtskarte :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ruth,

    die Karte ist sehr schön und ich finde sie sieht richtig edel aus, das gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  16. Sehr sehr schönes Kärtchen liebe Ruth!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Oh Ruth,
    deine Karte ist wirklich bezaubernd! Die gefällt mir sehr gut! Danke für´s Zeigen!
    Ganz liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  18. Eine sehr schöne schicke Karte, liebe Ruth.
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  19. Eine sehr schöne schicke Karte, liebe Ruth.
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ruth,

    wunderschön...schlicht und edel...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Ruth!
    Nun komme ich auch endlich mal wieder zum Kommentieren! Auch wenn ich nicht immer die Zeit finde zum Schreiben, bin ich aber doch regelmäßig bei dir 'zu Besuch' :-)
    Deine Karte ist wunderschön geworden!!! Ich bin total hin und weg!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Sooooo schön!!! Ich liebe diese Angänger und freue mich immer, wenn tolle Ideen damit gezeigt werden!! Richtig toll!!
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen