Samstag, 22. Oktober 2016

101

Vielleicht erinnert Ihr Euch noch an mein Kärtchen mit der 100 im letzten Jahr.
Nun ist schon wieder ein Jahr vergangen und ich bin ganz froh wieder gratulieren gehen zu dürfen! Eine stolze Zahl ist das...
Auf meiner Karte seht Ihr den geprägten zarten Kranz. In farngrün/kirschblüte habe ich ihn farblich noch etwas hervorgehoben. Der Spruch stammt aus dem Set 'Designer Grußelemente'.
Schade, daß man das Glitzern der Zahl und der Blüten nicht erkennt. Wink of Stella kam dort noch zum Einsatz...

Bis morgen, einen schönen Samstag wünscht Ruth 

Kommentare:

  1. Ein stolzes Alter! Und eine schöne passende Karte dazu!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, liebe Ruth!
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Super schön, da wird sich das Geburtstagskind aber freuen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. 101 - was für ein stolzes Alter. Eine ganz tolle Geburtstagskarte ist das.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Ohha 101 das ist ja toll! Die Karte wird sicherlich einen Ehrenplatz bekommen!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Karte und 101 ist wahrlich eine große Zahl! Ich hoffe, die Jubilarin erfreut sich noch lange bester Gesundheit!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ruth, eine tolle zarte Karte hast du zum besonderen Geburtstag gebastelt... wunderschön :)
    LG ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, an die Karte zum 100.ten erinnere ich mich tatsächlich noch! Wahnsinn... 101 - was für eine stolze Zahl!! Deine Karte passt einfach perfekt dazu, sehr schön gemacht, liebe Ruth!
    Alles Liebe, Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, an die Karte zum 100.ten erinnere ich mich tatsächlich noch! Wahnsinn... 101 - was für eine stolze Zahl!! Deine Karte passt einfach perfekt dazu, sehr schön gemacht, liebe Ruth!
    Alles Liebe, Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. 101 - Respekt! Eine schöne, edle Karte :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ruth,

    wow...eine sehr sehr schöne Karte.....sie wirkt sehr edel....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Ja unglaublich, wie ein Mensch es geschafft hat 101 zu werden.
    Da könnte mehr als ein Buch mit Geschichte und Geschichten gefüllt werden.
    Die Karte strahlt dagegen solche Ruhe aus. Schön!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen