Freitag, 9. September 2016

Zitronenbadekugel

Heute zeige ich Euch die nächsten Badekugeln. Da sich die Sorte 'Lemon Gras' nennt passt das Designerpapier mit den Zitronen perfekt....

Heute begrüße ich noch Karin als neue Leserin! Wie schön, daß Du fortan verfolgst was hier passiert...

Bis morgen, startet gut ins Wochenende!
Liebe Grüße Ruth

4 Kommentare:

  1. Super schön verpackt!
    Ich sende dir viele sonnige Grüße heute
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. An Boxen und Schächtelchen komme ich einfach nicht vorbei,
    sehr schön hast du sie verzaubert ;-)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Total hübsch. Ich mag ja die grün-gelbe Farbkombi total gern. Passt so schön zum Sommer!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.