Freitag, 16. September 2016

Teddybär

Ach, ich mag diesen klassischen Teddy so gern...
Pur und ohne Schnickschnack finde ich ihn am Allerschönsten!
Heute ist er auf ein Elfenbeinfarbenes (nicht mehr erhältlich) Kärtchen gestempelt. Den Hintergrund bilden Farngrün und Vanille. 

Morgen gibt es Neues von KreativDurcheinander!
Schaut Euch unser neues Challengethema unbedingt an...

Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Schöne Farbkombination, wirkt sehr edel und harmonisch!
    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,

    der Bär ist wunderschön nostalgisch! Und auch die Karten der letzten Tage, so schön gestempelt und kombiniert. Ich sollte mich wirklich mal mit meine Stempeln auseinandersetzen... "Ausgefuchst" gefällt mir besonders gut. Muss viel Arbeit dahinterstecken!

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Da ist er ja mal wieder! Jetzt hab ich ihn schon eine Zeit lang nicht gesehen, aber der Teddy begeistert mich immer wieder!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. So langsam hast du mich wieder!
    Tolles Kärtchen!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen