Mittwoch, 14. September 2016

Mal was ganz anderes...

...zeige ich Euch heute!
Eine neue Wohnung wurde bezogen und für den Herrn des Hauses ein Zocker-Zimmer eingerichtet. Dazu sollte ich ein Bild gestalten...
Hm, wie alles unterbringen?
Nach einigem überlegen stand dann die Idee.
Zuerst fand ich einen sportlichen Playmobilmensch in den Untiefen diverser Spielzeugkisten (das ist das andere Hobby des Beschenkten).
Okay, kommt schonmal mit rein...
Der Controller wurde mit dem PC ausgedruckt. Den Spruch habe ich dem schönen Himmelspapier aus dem Designerpapierblock 'Stille Natur' angepasst. Die Fußbälle verraten, welches Spiel am Liebsten gezockt wird!

So ergab sich dieses witzige Unikat.
Es ist gut angekommen beim Beschenkten...

Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. einfach nur genial. Genau richtig für ein Zocker Zimmer.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hammer!
    Ist doch wieder der Wahnsinn, was du da gezaubert hast!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine coole Idee! Find ich super und sehr persönlich!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wozu diese Rahmen immer wieder gut sind !! Tolle Ideen super umgesetzt!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen