Samstag, 24. September 2016

Lieblingsblatt

Die Framelits 'Laub' sind zur Zeit natürlich öfter in Gebrauch.
Mit meinem persönlichen Lieblingsblatt ( ich weiß gerade nicht von welchem Baum es stammt, schäm... )
habe ich eine schlichte Clean and Simple Card gestaltet! Gefällt mir immer wieder gut...

Ein herzliches Willkommen geht heute an meine neue Leserin Tanja. Viel Spaß hier auf meinem Blog!

Einen schönen sonnigen Samstag für Euch!
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,
    ein schönes, schlichtes Kärtchen - gefällt mir sehr.
    Und ein "froh, dass es Dich gibt"- hört doch jeder gerne.
    Liebe Samstagsgrüße,
    Isa
    PS. Ist das Blatt eventuell von einer Eiche?

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne, schlichte Karte.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt genau, liebe Ruth, so schlicht wirkt deine Karte einfach perfekt!! Wunderschön!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Total schön 😍 der Herbst ist schon was tolles!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. So schlicht und doch so schön :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich nur anschließen: schlicht und wunderschön!
    LG Nadja

    AntwortenLöschen
  7. ....auch ich schließe mich an...wunderschön ist die Karte geworden....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth,
    die Karte ist wirklich schön geworden! Wie toll, ein einzelnes Eichenblatt ;) wirkt!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen