Samstag, 17. September 2016

KreativDurcheinander #19 Herbst

Zeit für KreativDurcheinander...
Unser Thema lautet schlichtweg 'Herbst'!
Diesmal gibt es von mir dazu eine Karte.
Das schöne Baumrindenband hatte ich sofort im Kopf, es wartete hier auch schon länger auf seinen Einsatz. Zudem wollte ich auch gern einmal Moosgummi durch die Bigshot kurbeln. Wie schön daß ich beides auf meiner Karte verwirklichen konnte...
Ein kleines bisschen Moos macht das Kärtchen noch etwas natürlicher.
Der Spruch durfte dann etwas dezenter ausfallen...
Ich glaube mein liebes Geburtstagskind wird sich freuen!
Schaut nun was auf dem Challengeblog los ist...

Kommentare:

  1. Liebe Ruth
    Deine Karte zum Thema Herbst ist große klasse!
    Alle ist in sich stimmig, einfach wunderschön!
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth

    Das ist Herbst pur!

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Großartige Karte! Wunderschön geworden. Da wir sich dein "Geburtstagskind" freuen :-)
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth, also wenn diese Karte nicht nach Herbst schreit....klasse gemacht. Mir gefällt mal wieder Dein kreativer Materalmix sehr. Hab ein schönes Wochenende Miriam

    AntwortenLöschen
  5. So viele Naturelemente auf einer Karte! Das Baumrindenband ist ja absolut herrlich und lädt sicherlich sehr zum "Angrabbeln" ein. Eine wunderbare Dekokarte, die sicherlich lange angeschaut wird!
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Ruth!
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  6. Finde auch super super schön! So wie Andrea (ist schon schwierig übrigens meine Liebe, direkt hinter Dir zu kommentieren ;-) schon gesagt hat: genial, wie Du die Naturelemente auf der Karte unterbracht hast. Ich bin mir auch sicher (muss mich wieder der Andrea anschließen ;-) dass die Karte den ganzen Herbst bei Deiner Mama stehen und bewundert wird :-) Dicker Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  7. ...wow...liebe Ruth, ich bin begeistert...die Karte ist wunderschön....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ruth!
    Baumrindenband...das habe ich noch nie gehört oder gesehen. Wirkt ja absolut echt! Eine toll zusammengestellte Karte!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Ganz tolle Karte, liebe Ruth - so natürlich und genau zum Thema passend!

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön Ruth 😍 deine Mama wird die Karte lieben!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön liebe Ruth!!
    danke für deinen Kommentar, ich komme kaum noch zum bloggen, ich verbringe jetzt viel Zeit mit meinem Mädchen dass jetzt 2 1/2 Jahre alt ist...
    lg Moni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ruth,
    Thema perfekt getroffen würde ich sagen.
    Ein tolles Kärtchen mit den natürlichen Details, genau mein Geschmack!!
    Da wird sich Deine Mam bestimmt freuen.
    Feiert schön und ein schönes WE wünscht Dir
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die Karte ist echt traumhaft schön, großes Kompliment!
    Schönen Sonntag, Corinna

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte sieht so schön aus! Erinnert mich daran, daß ich rechtzeitig wieder auf die Suchen nach Kastanien gehen muss ;-)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Superschön liebe Ruth!
    Klasse wie du die Naturelemente mitverwendet hast !
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  16. Eine wunderschöne herbstliche Karte ist dir da gelungen liebe Ruth!
    Toll kombiniert - mir gefällt sie ☺
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Die Karte ist SUPER geworden - ich liebe die Farben und den herbstlichen Flair! Da ist dir - liebe Ruth - ein kleines Meisterwerk geglückt!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  18. Superschöne natürliche Karte. Das Band kannte ich noch gar nicht....
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ruth,
    wow, sieht super aus eine tolle Idee.
    GLG Heidi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ruth,
    deine Karte ist der Hammer! Sie gefällt mir total gut!
    Ganz liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  21. Wieder mal sehr schön liebe Ruth! Mit der Baumrinde im Hintergrund und dem ausgestanzten Blatt steht diese Karte total für den Herbst! Vielen Dank für die hübsche Inspiration.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Anne

    AntwortenLöschen
  22. Sooo schön, liebe Ruth! Deine herbstliche Inspiration gefällt mir sehr gut. Moos liebe ich sehr und verwende es auch unheimlich gerne für meine Projekte. Deine Mutter wird deine Karte ganz sicher gerne dekorativ aufstellen und sich den gesamten Herbst über daran erfreuen. Ein schönes Geschenk!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  23. Ooooh ist die schön! Ich hab noch nie "Baumrindenband" gesehen! Absolut genial! Auch das Blatt aus Moosgummi auszustanzen ist eine super Idee! Das i-Tüpfelchen setzt dann noch das echte Moos! Wow! Ich bin beeindruckt! So viele tolle Ideen auf EINER Karte! Klasse!
    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen