Samstag, 3. September 2016

KreativDurcheinander #18 Verpackung

Das ist es schon wieder Zeit für eine neue Challenge!
Wir widmen uns diesmal demThema 'Verpackung'.
Ein weites Feld, gibt es doch unzählige Möglichkeiten der Gestaltung...
Von mir seht Ihr heute eine kleine Tüten die ein bisschen außergewöhnlich verziert wurde. Als 'Designerpapier' habe ich eine Seite eines ausrangierten Atlas verwendet. Bloß nicht wegwerfen, daraus kann man unendlich viele tolle Sachen machen!
Den Spruch habe ich dann entsprechend angepasst...
Neugierig darauf was meine lieben Designteam-Kolleginnen gewerkelt haben? Dann geht's hier lang!
Q

Kommentare:

  1. Geniale Upcycling Idee liebe Ruth! Wunderschöne Männerverpackung! Und die zu machen, ist ja immer nicht besonders leicht. Was bleibt uns schon, wenn man auf Blümchen, Schmetterlinge, Herzchen usw.... verzichtet???? KARTEN :-D Ich werde mir das merken! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, ich habe das schon mehrmals geschrieben, ich liebe deine Tüten einfach!
    Total klasse liebe Ruth!
    Viele liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth, die Verpackung ist wieder mal klasse. Danke für die Idee mit dem alten Atlas....
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. oh... was für eine schöne Tüte!!!! Gefällt mir super gut, liebe Ruth!!!
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. oh... was für eine schöne Tüte!!!! Gefällt mir super gut, liebe Ruth!!!
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Wo nimmst du nur immer die Ideen her liebe Ruth???
    ich werde mich auf die Suche nach einen Atlas machen ;-)))
    Total SCHÖN geworden deine Verpackung!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth,
    das ist ja eine wirklich schöne Verpackung.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  8. Die Idee ist prima! Aber ich kann nicht mal ausrangierte Bücher zerlegen :-(
    Aber bei Dir sieht es toll aus und der Spruch passt perfekt zum Design!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Idee mit dem ausrangierten Atlas ;)
    Schaut super aus und das Labeler Alphabet passt echt super dazu!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  10. Super genial ist Dein Männertütchen geworden und die Idee mit dem alten Atlas...ich danke Dir dafür...eine mega Idee ;)))
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Tüte liebe Ruth.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Verpackung! Da hab ich auch noch schnell bei der Challenge mitgemacht.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab auch schon meinen zweiten Atlas zerlegt und verarbeitet...äh...upcycled ^_^
    Die Tüte mit der Atlaskarte und dem Spruch ist wie immer eine Augenweite
    und eine tolle Idee von dir.

    Liebste Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen