Donnerstag, 15. September 2016

Kleines Päckchen...

... im sommerlichem Gelb!
Ich mache es kurz und sage bis morgen,
liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Huhu liebe Ruth,

    was für eine schöne, sommerliche Verpackung. Passt ganz wunderbar zum Wetter der letzten Tag.

    Gefällt mir sehr gut.

    LG, Constanze

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,
    gelb gehört zu den Farben, die ich sehr selten verwende. Aber wenn, dann sehr gerne in genau dieser Kombination, die du uns heute zeigst. Deine sonnengelben Goodie-Verpackungen gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Total süß ;)
    Ich könnt sie mir auch gut als Weihnachtsmitbringsel vorstellen, gehts da nur mir so?11 Das DSP mit den weißen Pünktchen erinnert mich irgendwie an Schnee.... ich bin schon seltsam, manchmal ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Verpackung Ruth!
    Der Geschenk-Stempel ist wirklich schön... passt wunderbar.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ruth,
    was für eine tolle Verpackung, die sehen richtig
    klasse aus und eine sooo schöne Farbkombi!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hach... sind die schön, liebe Ruth! Die Farbkombi gefällt mir sooooo gut!
    Drück dich, Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Hach... sind die schön, liebe Ruth! Die Farbkombi gefällt mir sooooo gut!
    Drück dich, Dörthe

    AntwortenLöschen