Dienstag, 27. September 2016

Kerzen zum Geburtstag

Ein Kärtchen mit Washi Tape Kerzen habe ich Euch vor längerer Zeit schonmal gezeigt. Heute kommt nochmal eine Variante in osterglocke/schwarz/weiß  für Euch. Die Ecken habe ich ein wenig gedoodelt und noch ein farblich passendes Lackpünktchen draufgesetzt.
Der Spruch stammt aus dem Set 'Build a Birthday'.

Ich sage 'Bis morgen...',
liebe Grüße Ruth

8 Kommentare:

  1. Hallo Ruth!
    Echt coole Farben! Gefällt mir sehr gut!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte! Sieht super aus!
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,

    eine super schöne Karte auch die Farbkombi finde ich sehr gelungen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Auch von dieser bin ich wieder begeistert!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth, die Karte gefällt mir richtig gut. Auch farblich toll gemacht!
    Drück dich, Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth, die Karte gefällt mir richtig gut. Auch farblich toll gemacht!
    Drück dich, Dörthe

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.