Donnerstag, 1. September 2016

Herbst/Winterkatalog und Angebote

Ab heute ist er gültig, der neue Herbst/Winterkatalog von Stampin Up!
Es gibt viele tolle Sachen zu entdecken...
Oben rechts in der Sidebar klickt Ihr auf das Bild und gelangt zur Onlineversion.

Einen kleinen Vorgeschmack seht Ihr bei meinem heutigen Goodie...
Es gibt neue Framelits in Form von Tannenzapfen und Tannenzweigen, natürlich mit passendem Stempelset.
Die sind sofort in mein Herz geschossen!
Das Designerpapier findet Ihr auch im neuen Katalog...

In der ersten Septemberwoche gibt es ein paar schöne Sachen im Angebot. Solltet Ihr was brauchen, schließt Euch der Sammelbestellung nächste Woche  Dienstag an...

Liebe Grüße Ruth 

Kommentare:

  1. Wunderschön...
    Die Framelits hab' ich noch gar nicht auf dem Plan, aber jetzt brauche ich sie doch ;-)!
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,
    ich mag bald nicht mehr hier gucken ;) immer benutzt du die Dinge, von denen ich glaubte, sie nicht zu benötigen und dann bastelst du immer so wunderbare Dinge damit... hach... ☺
    Ich schick dir viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ja das ist schlimm 😉 immer denkt Frau ach das brauch ich nicht und dann kommt so was tolles bei dir auf dem Blog 😍
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, das sieht ja klasse aus! So filigran! Richtig hübsch!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,

    die stamping up Kataloge machen mich fertig! So tolle Sachen und immer wieder Neues! Würdest du dich trauen irgendjemandem zu verraten, wie viel Geld du schon dafür ausgegeben hast ;o) ? Aber du machst was Schönes draus, ich pfusch mit Papier mehr rum... Stoff liegt mir halt eher...haha!

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Verpackung, liebe Ruth! Die Framelits machen sich toll darauf!
    Drück dich, Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth,

    ich sage nur " ein Traum " ....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen