Sonntag, 18. September 2016

Herbstgoodies

Vor ein paar Tagen sind ein paar Pokettaschen entstanden.
Ihr braucht nur ein quadratisches Stück Designerpapier. Mit 4 Faltschritten seit Ihr schon fertig!
Dekoriert habe ich mit Blättern in zwei Grüntönen und einem Spruch.
Habt einen schönen Sonntag!
Bis morgen, liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Die sind toll geworden! Richtig schön herbstlich!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht auch wunderbar herbstlich aus. wäre auch ein toller Beitrag für die Challenge gewesen :-)
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Toll...das hab ich auch gerne gedacht. ..wunderschöne Herbst Goodies 😍
    LG und einen schönen Sonntag liebe Ruth
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Da ist aber jemand schon voll im Herbstmodus;)
    Die sind echt klasse, würden sich auch schön auf dem gedeckten Tisch machen.
    Die ersten Dekoteile habe ich auch mitlerweile gekauft, aber bei den Temperaturen die Woche fühlte es sich noch nicht so richtig an den Herbst einzuläuten.
    Bis jetzt,mit deinen tollen Herbstposts bin ich nun doch angefixt und es kribbelt in den Fingern.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Grüß Dich ganz lieb Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön und offensichtlich einfach zu falten. Hach der Herbst ist schon ganz schön schön!
    Liebe Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ruth,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Habe auch gleich auf Deinem blog gestöbert. Schöne Sachen machst Du. Die Täschchen sind super.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ruth,
    ich finde Deine Täschchen in der Herbstvariante total schön....werde ich auch mal probieren...
    LG
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth,

    ach wie schön und du hast wieder so schöne Papiere verwendet. Wunderbar.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth
    Deine Papier-Becher-Taschen gefallen mir sehr gut. Die geprägten Blätter obendrauf runden das ganze wunderbar ab:-) Was für ein Zufall, ich hab heute auch Merci-Schokolade herbstlich verpackt;-)
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön geworden liebe Ruth,Die geprägten Blätter gefallen mir besonders gut.

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr schönes, kleines Mitbringsel.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, liebe Ruth! Auch farblich einfach gelungen! Die Blätter zu prägen... perfekt!!!!
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen