Mittwoch, 21. September 2016

Grüße vom Fuchs

Ein Streifen des Designerpapiers 'Ausgefuchst' und ein kleiner Fuchs lagen noch auf meinem Basteltisch...
Gemeinsam mit einem Kreis waren sie schnell auf einer Karte platziert.
Der Spruch stammt aus dem Stempelset 'Geburtstagspuzzle'.

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch!
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Wie goldig, little fox!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Herzallerliebst......ich muss auch dringend diesen kleinen süssen Fuchs werkeln!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Niedliche, schnell gemachte Karte! Fein :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Süßes Kärtchen liebe Ruth.
    Hab einen schönen Abend,
    ich schicke Dir liebe, späte Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  5. Oh, der tolle Fuchs. Sehr süße Karte.

    AntwortenLöschen
  6. Süüüß! Den Fuchs muss ich unbedingt auch noch machen! Das Set ist wirklich klasse und bietet so viele Möglichkeiten! Und das Designerpapier dazu sieht einfach perfekt aus!
    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth, an diesem Fuchs scheint man nicht vorbei zu kommen!! :-)
    Deine Karte ist ganz zauberhaft, auch das DS-Papier ist einfach nur schön!!!
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Soooo süß! Ich liebe den Fuchs und deine Karte sieht zauberhaft aus! Lg Brigitte

    AntwortenLöschen