Dienstag, 20. September 2016

Ein Tassenküchlein

Im Netz habe ich hier eine tolle Anleitung für eine Tassenkuchenverpackung gefunden.
Auf den Fotos könnt Ihr gut sehen was dort alles für kleine Überraschungen untergebracht werden können...

Mit dieser bunten Verpackung grüsse ich heute alle Geburtstagskinder!
Bis morgen, liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth, deine beiden Karten gefallen mir sehr, tolle Farben und Papiere! LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr hübsch liebe Ruth!
    Hab einen schönen Tag!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr, sehr schöne Idee. Vorallem weil zur Karte und Kuchen auch noch diese süßen Zuckersterne und die Wunderkerzen gehören. Das macht es zu einer rundum gelungenen Geburtstagskarte. Werde ich mir merken.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Richtig hübsch verpackt. Und sag mal, sind das viele tausend kleine Sterne in der Tüte????
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Super tolles Geschenk Ruth!
    Finde ich wunderschön.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Wie toll!!!! Die Stempel hätt ich auch...bei dir sieht immer alles so toll aus. Wirklich eine nette Idee.
    Alles Liebe, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja süß!
    Kommt bestimmt super an ;-)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Wie genial ist das denn?!? Superschön und eine perfekte Kleinigkeit, in der aber gaaaanz viel Liebe steckt!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wie genial ist das denn?!? Superschön und eine perfekte Kleinigkeit, in der aber gaaaanz viel Liebe steckt!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Super-Superschön, liebe Ruth!! Eine total tolle Idee und dieses Sternenkonfetti ist der Hit! Das werde ich doch direkt mal nacharbeiten müssen! Danke, für die tolle Inspiration!!
    Drück dich, Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Idee! Ich war die ganze Zeit auf der Suche nach einer kleinen Geburtstagsüberraschung. Das ist perfekt! :-)
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen