Donnerstag, 8. September 2016

Dieser Tag gehört Dir!

Ein Rest der kleinen, leider nicht mehr erhältlichen, sandfarbenen Boxen war noch in meinem Vorrat. Ebenso lagen noch ein paar Badekugeln, die darauf warteten verpackt zu werden hier. Auch wenn es im Moment noch nicht danach aussieht (und das ist auch ganz gut so), kommt bald die gemütliche, kältere Zeit. Da sind die Kugeln ein schönes Geschenk für eine kleine Auszeit. Ich mag die Gegensätze der Deko ganz gern. Das robuste Juteband im Kontrast zu den eher feinen Pailetten und dem Glitzerpapier. Was meint Ihr?
Morgen gibt es nochmal welche, ein wenig anders verpackt!
Einen schönen Sommertag,
liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Schöööööön!!!!!
    Liebe sonnige Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Toll gemacht! Und über so eine nett verpackte Kleinigkeit freut sich jeder!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. WOW, gefällt mir so richtig gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Idee! Gefällt mir richtig richtig gut! Herzliche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Super! Gefällt mir 😍 werde ich mir merken 😊
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus, Ruth. Ich verschenke auch gerne Badekugeln und die Kombination aus Jute- und Paillettenband ist ein schöner Kontrast.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth, auch mir gefällt Dein Materialmix von rustikal und zart, ganz wunderbar. Klasse gemacht! Auch den Farbton hast Du gut gewählt! Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Hachz, liebe Ruth! Die sind aber auch super schön :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Farbkombination und das rustikal echt toll ! Ich glaub das Pailettenband muss ich auch mal wieder hervorholen ;)
    Liebe Grüße von Carol

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Farbkombi! Sieht schick aus!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  11. Richtig schön gemacht, liebe Ruth! Das Juteband macht sich klasse zu den Boxen.
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  12. Toll sind Deine Boxen geworden.
    So schade, dass es sie nicht mehr gibt.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Idee und sehr hübsch umgesetzt.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen