Dienstag, 13. September 2016

Cappuccino Pause

Kleine Aufmerksamkeiten sind immer wieder etwas besonderes....
Die Böxlis gefüllt mit Cappuccino und Schokolade finde ich einfach perfekt zum Verschenken.
Ich habe für das Gestalten der Front die tolle Wappenstanze und das passende Stempelset benutzt. Die ist mir erst auf den zweiten Blick im Jahreskatalog aufgefallen...

Die Anleitung habe ich von biba-paperdreams.blogspot.de! Vielen Dank dafür!

Macht Euch einen schönen Tag!
Herzliche Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Oh ja, das gefällt mir!
    Süße Aufmerksamkeit!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Also für solche schönen Schenklis bin ich auch zu haben ;-)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,
    um diese Wappen schleiche ich auch schon eine ganze Weile herum. Wenn ich nicht schwach werden soll, dann darfst du sie nicht so häufig auf deinen schönen Projekten zeigen. ;)
    Hier stimmt wieder alles: Sowohl die Kombination der Farben, als auch die Auswahl der Mitbringsel. Ich würde mich über beides sehr freuen, trifft es doch genau meinen Geschmack - in jeder Hinsicht! :)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ruth,
    tolle Idee - auch absolut mein Geschmack. Kannst Du mir die Maße verraten :-)
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Voll schön Ruth 😍 das werde ich mir merken 😊
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Verpackung, liebe Ruth! Muss ich mir jetzt direkt merken und abspeichern!
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Verpackung, liebe Ruth! Muss ich mir jetzt direkt merken und abspeichern!
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen