Samstag, 10. September 2016

Ausgefuchst!

Die kleinen quadratischen Designerpapierblöcke haben das perfekte Maß für Sour Cream Container.
Fix sind sie gemacht, deswegen durfte die Dekoration etwas länger dauern. Endlich kam mal meine Fuchsstanze zum Einsatz.
Es sind allerdings ein paar mehr Goodies als auf dem Foto zu sehen entstanden, deswegen habe ich mich mit gefühlten 1000 Stanzteilchen beschäftigt... argh!
Aber am Ende lohnt sich die Arbeit, ist er doch ein echter Hingucker, der kleine Waldbewohner. Sicher werde ich seine Freunde Waschbär und Co demnächst auch einmal ausprobieren! Das süße Bommelband bildet zusammen mit einer weißen Kordel den Verschluss.

Einen tollen Samstag, bis morgen,
liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Guten Morgen Ruth 😊 da hast du aber eine Fleißarbeit hinter dir... aber es hat sich gelohnt! Ganz toll 😍

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth!

    Die sind ja super geworden! Ich mag das Füchschen sehr und werde diese schnuckeligen Goodies sicher mal nachbasteln.
    Super Idee!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie sind die süß!

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Total niedlich - passen gut als Deko für die süßen Verpackungen ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch schwach geworden und habe mir das Bommelband bestellt. Toll, dass Du gleich mir beweist, dass es keine schlechte Entscheidung war ;-) Wunderschöne Verpackungen liebe Ruth. Dieses Orange-Rot der Füchse ist so ein schöner Kontrast zu den ruhigen Farben der Sour Container. Echte Hingucker sind Deine Waldbewohner. Die Fummelei hat sich gelohnt! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich....einfach nur niedlich....total süß!!!!
    Und ich habe gedacht, ich brauche den Fuchs nicht!!!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth,

    supersüß....tolle Idee...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süß - auch mit dem Bommelband oben.
    Sonnige Sonntagsgrüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  9. Die sind megasüß!
    Werde bestimmt nachbasteln müssen ;)
    Knutschi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ruth,
    wow, die Goodies sehen klasse aus....
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  11. 1000 Stanzteile? Wow, da warst Du aber fleißig!!! Aber die Arbeit hat sich gelohnt...die Goodies sehen toll aus! Ich persönlich bin auch ein Fuchs-Fan und liebe diese schnellen aber wirkungsvollen Sour-Cream Container!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Total süß! Sour Cream Boxen sind einfach klasse! Und der Fuchs ist so ein netter Kerl!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Total süß! Sour Cream Boxen sind einfach klasse! Und der Fuchs ist so ein netter Kerl!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen