Montag, 29. August 2016

schnelles Dankeschön

Manchmal muss es flotti gehen...
Wie gut, wenn man ein paar Tüten zur Hand hat, die nur eine kleine Dekoration brauchen.
Ich habe die Bubbles aus dem Set Playful Backgrounds auf ein Kärtchen und anschließend mit den Layered Letters einen 'Danke' Schriftzug gestempelt.
Fertig!
Die Empfänger waren kleine Partygäste.
Sie haben nicht lange 'überlebt'...
Einen guten Wochenstart wünscht Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,

    wow...ich liebe solche Sachen....die Tütchen hast du wundervoll dekoriert...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Flott, aber total schön liebe Ruth 😍
    Guten Start in die Woche.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Tüten ja total stylish.......kann man auch großen Partygästen übergeben :-)
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ruth!
    "Schnell und wirkungsvoll" - eine Kombination, die man manchmal braucht! Sieht toll aus!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Ruth,

    hei ja jei wie die Zeit vergeht. Jetzt musste ich unbedingt mal wieder bei dir vorbeischauen. Ich mag deine Tütchen; die sind echt cool und wenn das Werk auch noch schnell zu werkeln ist, passt es ja auch noch umso mehr.

    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüsse

    Constanze

    AntwortenLöschen
  6. Hätte ich auch genommen, lach! Superschön geworden liebe Ruth!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ruth,

    eine sehr schöne Idee, ich brauche solche Tüten auch mal wieder auf Vorrat :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Schnelle Tütchen gehen immer!
    Und Deine sind besonders schön geworden.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ruth,
    du hast vollkommen Recht. Manchmal muss es flott gehen und kleine Gäste legen ja auch nicht so viel Wert auf viel schnick schnack, sondern eher auf den Inhalt ;-))
    Schöne Idee.
    kreative Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Ruth,
    ich bin ganz begeistert von deinen Goodies...total schön!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  11. liebe Ruth, die kleinen Dankeschöns sind klasse geworden

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen