Dienstag, 2. August 2016

Hochzeitsrahmen

Pastellfarben, ein Blumenkasten, und einen Schmetterling seht Ihr auf meinem heutigen Hochzeitsbild.
Als Farbkombi entschied ich mich für Blauregen, Kirschblüte und Aquamarin. Auf einem grossen Herz fanden die beiden Namen Platz. Das Brushwork Alphabet passt in seinem fein geschwungenen Stil wunderbar dazu.
Einen schönen Tag für Euch,
liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Dein Bilderrahmen ist ja so bezaubernd geworden liebe Ruth.
    Ein ganz tolles Geschenk. Die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut, hab ich so noch nicht gesehen. Toll!
    Eine schönen Tag wünscht Dir Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, liebe Ruth! Ich liebe solche persönlichen Geschenke!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Und wie der Schmetterling im Rahmen fliegt....zauberschön!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ruth, die Idee ist super! Der Rahmen wird bestimmt einen Ehrenplatz bekommen.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, Ruth. Wie immer ein sehr gelungenes Werk von Dir. Die Idee mit dem Blumenkasten... - einfach genial :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Der Blumenkasten im Rahmen ist so genial. Gefällt mir super gut.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee mit dem Blumenkasten! Gefällt mir SEHR!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Idee, dieser Hochzeitsrahmen. Ich bin ohnehin immer platt, wenn ich sehe, was man mit diesen Rahmen schönes machen kann.

    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüsse

    Constanze

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee liebe Ruth!
    Ich glaube ich muss bald auch an den Rahmen ran ;)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  10. Wundervoll, gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ruth,

    wow...der Rahmen ist wunderschön geworden....der Schmetterling ist auch ein schöner Hingucker...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Ein super schöner Rahmen liebe Ruth ♡

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Farbkombi!!!
    Super schöne Idee und wieder klasse gestaltet... aber wie sollte es auch anders sein!!!!! :-)
    Drück dich,
    Dörthe

    AntwortenLöschen