Freitag, 5. August 2016

Glückstagebuch

Schon länger besitze ich die schönen Klee- und Spruchstempel von Alexandra Renke. Ich wollte ein besonderes Geschenk gestalten und so ist dieses Glücksbuch entstanden. Ein blanko Kalender in sandfarben ist ideal für die Gestaltung...
So kann das Glück festgehalten werden. Es kommt glaube ich öfter als man denkt!

Morgen setze ich bei der KreativDurcheinander Challenge einmal aus. Schaut aber unbedingt dort vorbei...
Klickt dazu oben rechts auf das Designerteam-Foto oder auf das KreativDurcheinander Logo!

Alles Liebe,
Ruth

Kommentare:

  1. Guten Morgen Ruth... total schön! Ich hoffe es werden viele Glücksmomente eingetragen.
    Lieber Gruß, bis morgen :-)
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön liebe Ruth
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Ruth,
    ich finde die Idee des Glückstagebuchs ja soooo schön!
    Und deine Gestaltung....toll!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ja.... ich wünsch Dir auch ganz viele Momente zum Reinschreiben liebe Ruth! Möge das Heft ganz schnell voll werden, so dass Du ein neues basteln "musst" ;-) GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ruth,
    das Glückstagebuch ist dir wunderbar gelungen. Da passt alles von vorn bis hinten :)
    Ich wünsch dir viele Gelegenheiten zum befüllen und sende dir einen lieben Gruß,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Total schön! Da stehe ich voll drauf!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth,
    Deine Bücher gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth,
    das ist ja ein tolles Buch! Damit kommt das Glück sicher von alleine :)!
    Alles Liebe,
    Dany ♡

    AntwortenLöschen
  10. Das Cover hast Du wundervoll gestaltet liebe Ruth!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Ruth, ich sage es jetzt mal mit Sonja ihren Worten: "ich bin schockverliebt"!!!! :-)
    Dein Glückstagebuch ist traumhaft!!! Sooooo schön!!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  12. Das gefällt mir sehr gut Ruth ! Ich finde, es eignet sich super auch zum " rumtragen " , manchmal sind diese Büchlein ja so dekoriert und aufwändig, das man sie gar nicht benutzen mag . Super gemacht !
    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Super schön, liebe Ruth! So eins hätte ich auch sehr gern :))))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Guten Moooorgen liebe Ruth!!
    Die Bücher sind toll geworden ! Und ein tolles Geschenk, wie ich finde, solche Bücher geben doch immer! Und immer wenn man so Blanko bücher sieht rattert es im Köpfchen, was man da so drauf machen könnte ;-). Man geht ja echt anders durch so Läden!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen sonnigen Sonntag!!!!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Ruth,
    welch eine hübsche Idee!
    Super schöne Stempel :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Einfach wunderschön! Ich glaube, das würde mich mir selbst behalten...
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen