Sonntag, 21. August 2016

Geldrollbox!

Endlich gab es mal einen Anlass um solch eine schöne Box zu gestalten.
Schon lange wollte ich eine Geldrollbox ausprobieren...
Sie besteht aus zwei Teilen, einer Box mit Schlitz, die von unten mit den Geldscheinen (vorher am Rand aneinanderkleben) gefüllt wird und einer 'Rückwand'.
Ich habe hintendrauf noch ein Fach für die Glückwunschkarte untergebracht.

Ich begrüße noch Birgit als neue Leserin auf meinem Blog!
Viel Spaß bei Time4Paper...

Schönen Sonntag und liebe Grüße,
Ruth

Kommentare:

  1. Eine schöne Idee, liebe Ruth. Das wird ganz sicher einmal ausprobiert. Danke für die Idee. LG Nancy.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Ruth :-) und schon wieder landet etwas auf meiner to do Liste ;-))) Einen Punkt, den ich auch hier bei dir entdeckt habe, ist schon abgearbeitet... aber ich darf das Foto noch nicht zeigen...aber bald :-)
    Hab einen schönen Sonntag!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,

    wow...total schön...so eine Box kannte ich noch gar nicht...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool ist das denn? Sowas hab ich auch noch nie gesehen! Tolle Idee!
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Pfiffige Idee - eine geniale Art Geld zu verschenken :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ruth,
    ein super Präsent. Danke für diese tolle Idee. Die behalte ich mir gleich im Hinterkopf. Im September benötige ich noch eine Verpackung für ein Geldgeschenk.

    Hab noch einen schönen Sonntag.
    Monika aus Bremen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ruth,
    wow, was für eine tolle Idee....echt klasse. Muss ich mir merken...;)
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  8. Coole Idee!
    Kommt gleich mal auf meine TO-DO-Liste.
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ruth,
    geniale Idee und so schön umgesetzt. Da freut sich der/die Beschenkte sicherlich nicht nur übers Geld.
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  10. Beide Daumen hoch, liebe Ruth!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Also für mich hättest du die Box auch gerne probieren können ;-)!
    Geldrollbox... irre!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  12. Super schöööön und eine ganz tolle Idee die Du uns zeigst liebe Ruth!
    LG und einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ruth,

    das sieht richtig klasse und wunderschön aus. Die Papiere gefallen mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. Sehr cool, liebe Ruth.
    Die Box wollte ich auch schon lange mal machen.
    Einen schönen Abend Dir,
    liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ruth,

    Wahnsinn, so eine tolle Idee!!!

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja eine tolle Idee, Geld zu verschenken liebe Ruth!
    Muss ich mir unbedingt merken ☺
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Box. Die muss ich auch mal machen
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  18. Geniale Box, liebe Ruth! Die steht auch schon lange auf meiner 'To-do'Liste ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Meine!
    :-)
    Hab mich sooo gefreut!!! Vielen lieben Dank liebe Ruth!
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  20. Die sieht ja klasse aus! Habe noch nie von einer solchen Box gehört, was für eine tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  21. Wow... was für eine tolle Box! Und so schön gestaltet, liebe Ruth. Diese Box war mir bisher noch unbekannt.
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen