Freitag, 19. August 2016

Farbenfroh verpackt...

... ist grünes Badesalz in diesen Reagenzgläsern.
In der schmalen Box steht es schön fest und sicher. Viele Farben aus dem bunten Designerpapier habe ich nochmal einzeln aufgegriffen. Möglichkeiten gibt es ja hier genug.
Allzu bunt ist normalerweise nicht so meins, aber hier passt es gerade gut zum Inhalt...
Morgen schaut unbedingt vorbei...
It's Challengetime!
Bis dann, liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Die sind ja total toll geworden!
    Schön, dass du wohl behalten wieder da bist! Hattest du einen schönen Urlaub?
    Ganz herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oh Ruth, wie schön, dass du wieder da bist!!! Da fehlt ja doch was... aber Urlaub muss natürlich auch mal sein!!!! :-)
    Deine Boxen sind ja klasse! Überhaupt ein sehr schönes Mitbringsel!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich sehr das du wieder da bist!
    Und du hast gleich was tolles mitgebracht ;)
    Sehr schick!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Das Badesalz hat ja ne klasse Farbe - coole Idee, es in Reagenzgläsern zu verschenken :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,

    danke für deine lieben Worte bei mir. Toll dein Mitbringseln...und auch die anderen Sachen, wie das Glückstagebuch. Du musst ja geschickt sein!

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Grünes Badesalz im Reagenzglas habe ich noch nicht gesehen, wie toll! Und Du hast direkt eine schöne Verpackung drumrum gebastelt, sieht gut aus!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    VG Judith

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Geschenk! Das muß ich mir merken!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen