Montag, 22. August 2016

Es ist Montag...

... und für viele beginnt nach der zweiten Ferienhälfte in NRW heute wieder der Arbeitsalltag. Sicher haben viele das Motto auf meinem Rähmchen in ihrer freien Zeit beherzigt...
Nehmt den Spruch einfach mit raus in Euren Alltag, er lässt sich sicher auch dort das ein oder andere Mal realisieren!
In diesem Sinne...
Eine schöne Woche!
Bis morgen, liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Du hast so Recht, liebe Ruth!
    Der Spruch ist sooo schön!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hihi... also ich muss gleich wieder bügeln...
    Aber nach dem Urlaub scheint das auch nicht mehr so "schlimm" zu sein *hüstel*
    Tolle Idee liebe Ruth!
    Herzliche Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Ruth 😊 ja das sollten wir wirklich tun...
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Rahmen, liebe Ruth.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Rahmen und der Spruch passt perfekt. Ich sollte ihn mir zu Herzen nehmen... der passt gerade hier sehr gut...
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  6. Toll gemacht, liebe Ruth!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ein toll gestalteter Rahmen und so wahr.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  8. So schön, liebe Ruth, Den schönen Spruch hast du perfekt in Szene gesetzt!
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  9. Absolut mein Ding... hach Ruth, so wunderbar gemacht!!!! Ich bin schwer begeistert!!!!!
    Drück dich, Dörthe

    AntwortenLöschen