Sonntag, 28. August 2016

Alles Liebe

Es wird nochmal herzig hier...
Vor längere Zeit ist in der Farbkombi Zarte Pflaume, Kirschblüte und Farngrün dieses Kärtchen entstanden.
Dazu habe ich mal wieder die schönen Thinlits 'Grüsse voller Sonnenschein' und das passende Stempelset benutzt.

So, einmal Durchzug machen, noch ist die Luft relativ frisch.
Gleich kommen wir dann wieder ins schwitzen...
Stürzt Euch ins kühle Nass, ist glaube ich das Beste.

Herzliche Sonntagsgrüsse von Ruth

7 Kommentare:

  1. Sehr schöne Kombi, liebe Ruth. Der gestempelte Hintergrund hat was!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Diese Farben zusammenzustellen - darauf wäre ich nie gekommen. Und es sieht RICHTIG gut aus! Man muss sich nur trauen, was? Wunderschöne Karte!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus! UND du hast mich gerade auf eine Idee gebracht ;)
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne, frische Farbkombi!
    Gefällt mir total gut!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Danke Ruth... jetzt trau ich mich auch mal an den Stempel! Schaut toll aus 😊
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Echt schöne Farbkombi - hoff du hast den Tag trotz Hitze geniessen können ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth,

    die Karte ist sooooooooooooo schön....tolle Fabkombi...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.