Dienstag, 30. August 2016

7 Tage Schokolade

Da schlendert man durch die Geschäfte und plötzlich muß man scharf bremsen...
Halt, neue Schokolade entdeckt!
Diesmal waren es wieder einmal Smileys. Ich bin Fan dieser süßen gelben Dinger, schon bemerkt?
Für jeden Tag der Woche gibt es eine kleine Schokolade, mit passendem Gesichtsausdruck. Ich glaube, jeder kann den Montag-Smiley verstehen, lach...
Mit dem Punchboard habe ich eine Verpackung gestaltet, die mit einem Magnet verschlossen wird.
Auf einer Banderole findet der Spruch Platz, mal wieder gestaltet mit dem tollen Labeler Alphabet.
Das ist mal ein ganz anderes Geschenk, ich bin gespannt wie es ankommt!

Schönen Dienstag und liebe Grüße,
Ruth

Kommentare:

  1. Ja was sehen meine Augen denn da...was sind das denn für tolle Schokis, die hab ich ja noch nirgends gesehen!
    Geniales Geschenk und soooo toll verpackt!
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Total cool und so klasse verpackt! Super gemacht!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Wochenschokolade....wie genial ist das denn?! Was du so alles findest :-))))
    Und dann so nett verpackt! Klasse!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,

    hihi...so geht es mir auch immer....wenn neue Schoki auf dem Markt kommt, wir Bastelmädels können ja alles gebrauchen....

    Deine Verpackung ist dir wieder wunderschön gelungen...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz tolle Idee, liebe Ruth! Ich finde die kleinen Kerle auch total klasse!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. super genial :-) ich bin schon auf der Suche ;-)))
    Toll verpackt liebe Ruth!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja süß - im wahrsten Sinn des Wortes.
    Tolle Idee und Umsetzung!!!
    liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  8. die Schokolade ist der Hammer. Die habe ich noch nie gesehen. Das kommt bestimmt super gut an.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth,
    dass ist ja eine herliche Geschenkidee.
    Wo du die wieder gefunden hast. Da muss ich doch auch mal die Augen offen halten.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Mit diesem kleinen Geschenk hast Du Dir den Schmunzel-Smiley verdient!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Idee, sich so die Woche zu versüßen! Ich liebe die Smiley-Gesichter auch, werde gleich mal schauen ob es die Schokolade bei uns hier auch gibt. LG Annika

    AntwortenLöschen
  12. Super verpackt, Ruth. Damit ist die Woche gerettet ;-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ruth,
    was für eine tolle Idee und so zeitlos! Wer freut ich nicht über Schokolade und dann auch noch so genial verpackt?
    Liebste Grüße,
    Bente

    AntwortenLöschen
  14. sehr geil der Montags Smiley,.... wo bekommt man denn so geniale Schoki?
    und deine Verpackung ist sehr schön dazu.
    kreative Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ruth,
    die sind ja der Brüller :-). Sehr cool und
    sehr schön verpackt!
    Lieben Gruß
    Sina

    AntwortenLöschen
  16. Haha, die sind cool, Ruth! Ich bin eben auch so ein Schoggie-Junkie und werde davon regelrecht angezogen. Die Idee finde ich klasse.

    LG
    Constanze

    AntwortenLöschen
  17. Jaaaa, das sieht genial aus!
    Die Montagsschokolade konnte ruhig etwas dicker sein... *hihi*
    Isch beiß dir die Ecke wech!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ruth, davon nehme ich auch eine Schachtel :)))) So schön verpackte Schoki...
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. Super schön liebe Ruth.
    Für jeden Tag ein kleiner Muntermacher.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  20. Wie cool ;) Ich glaub die brauch ich auch *grins*
    Superschöne Verpackung!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  21. ... ich musste ja gerade mal ablachen, liebe Ruth!!! Genial gemacht... super Verpackung!!
    Drück dich, Dörthe

    AntwortenLöschen
  22. ... ich musste ja gerade mal ablachen, liebe Ruth!!! Genial gemacht... super Verpackung!!
    Drück dich, Dörthe

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Ruth,
    die sind ja mal niedlich :-))
    Schöne Verpackungsidee. Das heitert den beschenkten doch gleich etwas auf ;-)
    LG Miri

    AntwortenLöschen