Samstag, 16. Juli 2016

Technik-Wochenende!

Morgen ist Teamtreffen bei meiner lieben Upline Jenni!
Sie hatte die tolle Idee ein Technikbuch mit uns zu gestalten...
Es wird 17 Teilnehmerinnen geben. Jede von uns durfte sich eine von 17 Techniken aussuchen. Ich habe mich für die Bokeh Technik entschieden. Dazu habe ich 17x eine Aquarellkarte in Pfirsich Pur/ Safranfelb/Minzmakrone vorbereitet.
Zusammen mit Materiallisten und einer Erklärung zur Technik wird dann morgen Nachmittag fleißig getauscht und jede füllt die Folien ihres PL Albums schliesslich mit 17 unterschiedlichen Techniken.
Morgen darf dann auf dem Treffen nach Lust und Laune das Cover des Technik-Buchs gestaltet werden!
Ich werde berichten und Euch das Buch nächste Woche vorstellen...
Schönes Wochenende und liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,
    ich mag diese Technik total gern. Du hast eine wunderbare Karte kreiert. Ich wünsche dir viel Spaß!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wie Du ja weißt, mag ich die Bokeh Technik eigentlich nicht...trotzdem gefällt mir Dein Kärtchen wirklich gut. Vielleicht sollte ich es doch mal ausprobieren. Schade, dass ich morgen nicht dabei sein kann, aber hier ist es auch ganz nett :-)!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee ein Technik-Buch zu "swappen", viellicht klaue ich mir die Idee für
    mein Teamtreffen.
    Tolles Kärtchen, liebe Ruth.
    Viel Spaß beim Treffen morgen.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt eine schöne Idee! Und deine Karte sieht toll aus! Viel Spaß beim Treffen!

    Ganz liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Superschön deine Bokeh Karte. Ich mag die Technik auch sehr
    gerne! Ich wünsche dir morgen viel Spaß beim Treffen.
    Liebe Grüße, mona*

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß beim Teamtreffen und tauschen :) Solche nützlichen Swaps sind doch immer die besten!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth,

    deine Karte ist wunderschön geworden....ich wünsche dir viel Spaß...
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ui, da warst du aber sehr fleißig, liebe Ruth! Deine Karte ist wie immer klasse geworden! Die Bokeh-Technik ist ohnehin erwas ganz tolles. Viel Spaß beim Teamtreffen!

    LG, Constanze

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Ruth,
    ich bin auf die weiteren Techniken gespannt... An so einem Technik-Swap habe ich auch schon einmal teilgenommen. Da kommen viele tolle Ideen zusammen.
    Die Bokeh-Technik hat es auf jeden Fall in sich. Hübsche Farben hast du gewählt. Tolle Karte :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe die Bokeh Technik und deine Karte ist toll, so frische Farben.
    Ich hoffe, das Treffen war schön und bin auf deinen Bericht gespannt.
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen