Montag, 18. Juli 2016

Teamtreffen mit Technikbuch!

Wie versprochen gebe ich Euch heute Einblick in das nun fertig befüllte Technikbuch.
Unser Teamtreffen war mal wieder sehr schön. Wir haben viel erzählt, haben gut gegessen und waren auch noch ein wenig kreativ.
Jede von uns hat ihr Albumcover gestaltet...
Es folgt eine kleine Bilderflut, von unserem Team, den Büchern und einige Fotos verschiedener Techniken.
Bis die Tage,
liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Toll ist dein Buch geworden! Und auch die anderen sehen super aus!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen!!! Wie fleißig du schon bist am frühen morgen ;) Es war wirklich sehr sehr schön gestern! Ich hab mich voll gefreut dich nochmal zu sehen! �� Das Buch ist toll!!! Ganz liebe Grüße Billa

    AntwortenLöschen
  3. Super schön liebe Ruth! tolle Idee mit dem Technik-Buch! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee ist wirklich spitzenmäßig!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ruth.
    Sehr schönes Technikbuch hast du gebastelt.
    Eine echt tolle Idee.
    Lieben Gruß
    Sina

    AntwortenLöschen
  6. Sooo cool, liebe Ruth.
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir,
    liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  7. Grandios, liebe Ruth! Sich einen Ordner mit verschiedenen Techniken anzulegen und das Cover zudem noch so wundervoll zu gestalten, finde ich eine ganz tolle Idee! Dieses Buch wird jedes Teammitglied sicher sehr gerne und oft zur Hand nehmen. Und sei es nur, um mal wieder eine Inspiration zu bekommen, wenn der Kopf ganz leer zu sein scheint (solche Phasen kennen wir sicher alle).
    Dieses Buch wird im Laufe der Jahre hoffentlich noch weiter wachsen und eine Quelle an Ideen sein. Viel Spaß damit!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Boa ist das ein geniales Projekt!
    Machen wollte ich so ein Buch auch schon lange aber ich habe mich irgendwie nie getraut!
    Du motivierst mich gerade sehr, liebe Ruth!
    Dem Foto nach, habt ihr einen tollen Tag zusammen verbracht :)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Euer Teamtreffen war ein voller Erfolg. Die Technik-Bücher sehen großartig aus und werden sicherlich noch durch viele Hände gereicht. Tolle IDEE,liebe Ruth.
    Ganz liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  10. Nee was war es schön!!! Und das Buch, ein Traum :-)
    Ganz liebe Grüße und bis demnächst!
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Hej Ruth, genießt ihr auch die Ferienzeit? Die Alben sehen toll aus und die Idee
    finde ich richtig toll. Bei so vielen kommt dann ja auch schon einiges zusammen!

    Liebe Grüße, mona*

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ruth, was ist das für eine geniale Idee??? Ein Technik-Buch... ich bin ganz hin und wech!!! Richtig tolle Alben sind entstanden!
    Drück dich und wünsche dir eine schöne Urlaubszeit,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ruth,
    die Bücher sehen Klasse aus.
    Die werde ich meiner Stammtischgruppe auch mal zeigen...die machen sich auch grad ein Technikbuch.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen