Freitag, 1. Juli 2016

Reste #3

Nochmal habe ich heute zwei Herzen und etwas Goldpapier kombiniert, alles aus der Restekiste...
Und schon bin ich wieder weg!
Schönen Freitag, bis morgen,
liebe Grüße Ruth

4 Kommentare:

  1. Guten morgen liebe Ruth. Das ist die Schönste Karte aus der Restekiste ♡
    Guten Start ins Wochenende. Lg mona*

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch wieder ein Beweis dafür, dass man nichts wegschmeißen darf ;)
    Sieht super aus!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Wie? Restekiste? Das sieht so gar nicht danach aus!!! Super schöne Karte, liebe Ruth!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Auch diese Reste-Karte (:-)) ist dir wieder super gelungen!! Was sagt uns das: Bloß nichts weg schmeißen!!!! :-)
    Drück dich,
    Dörthe

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.