Samstag, 23. Juli 2016

KreativDurcheinander #15 Sommerparty

Heute zeigen wir Euch einige Inspirationen zum Thema 'Sommerparty'.
Leider kann man die lauschigen Abende bisher zählen, aber vielleicht kurbeln wir Mädels vom Team KreativDurcheinander den Sommer nochmal richtig an!
Ich glaube ganz bestimmt....
Ich habe mit dem Thermomix leckeren Limoncello Likör gezaubert. Passend dazu hängen ein paar Zitronen an der Flasche. Ein kleines Kärtchen mit dem SU Set 'Maßvolle Grüsse' gesellt sich noch dazu...
Nun schaut wieder auf unserem Blog vorbei, es gibt dort wundervolle Inspirationen meiner Designerteam-Kolleginnen!
KLICK!!!

Kommentare:

  1. Ein wunderbar gemähter Rasen ;)!!!
    Ich wünsche der Person, die Deine flüssigen Vitamine mit Dir teilen darf eine schöne Genuss-Zeit, und dass die Köstlichkeit lange hält! :)
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wenn das nicht nach Sommer schreit.....ganz toll, liebe Ruth und absolut würdig dekoriert! Topp. Hab ein schönes Wochende. Lieben Gruß Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Muss ich mal unbedingt ausprobieren, Limoncello lieb ich auch! Toll als Geschenk aufgemotzt meine Liebe! TOP! Dicker Drücker von der erstmal whatsappunfähigen Karo

    AntwortenLöschen
  4. Ruth, Dein Einsatz hat sich gelohnt. Dein Set schaut super aus, die Farben - einfach klasse gewählt. Und sogar die süßen Schirmchen passen perfekt. Da würde ich am liebsten zur Party vorbeikommen und mit Dir anstoßen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh, ich würde auch ein oder 2 Gläschen mit dir trinken...hihi....sieht suuuuper aus!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hhmmmm....ich glaub, das teste ich auch mal....Sieht wirklich so lecker aus!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth,
    das sieht total sommerlich aus....und schmeckt bestimmt auch sehr lecker....
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth. ... noch einmal. ... vor lauter PartyAngebot verschwinden meine Kommentare heute 😂 so toll hingerichtet und fotografiert 👍 und der Likör ist bestimmt lecker 😍 hab ein schönes Wochenende LG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Mhhhh... Limoncello... sieht total klasse und auch lecker aus liebe Ruth!
    Du weißt, du bist nicht weit genug weg... für die Verführung ;)
    Gruß & Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ruth,
    das sieht verführerisch aus und die Fotos wirken auf mich auch total romantisch. Ich hoffe, die Flasche habt ihr bereits an einem lauen Sommerabend öffnen und den Inhalt genießen können. ;)
    Mir gefallen auch deine Flaschendeko und die Karte sehr.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Herzlichen Dank für deine so lieben Worte heute auf meinem Blog. *drückdich*

      Löschen
  11. Wunderschöne Inspiration :)
    Der Sommer ist zumindest die letzten Tage stets an meiner Seite gewesen und ich glaub, das bleibt auch noch ein Weilchen so ;)
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für deine tolloe Sommerparty-Inspiration.
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  13. na das sieht doch total lecker aus...
    schmeckt bestimmt auch...
    sommerliche Grüße...
    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  14. Sieht toll aus liebe Ruth.
    Einen schönen Sonntag noch,
    liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ruth,
    lieben Dank für deinen Kommentar bei mir und das du meinen Blog entdeckt hast.
    Du bist ja auch so eine Bastelbiene :)
    Sehr schön.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  16. ...das sieht richtig lecker aus, liebe Ruth...in jeder Hinsicht!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  17. Papier in Verbindung mit Thermomix... das sieht man momentan immer öfters!! Eine wirklich tolle Idee!! Und dein Likör sieht auch so richtig lecker aus, liebe Ruth! Der gestempelte Schriftzug macht sich einfach klasse auf der Flasche! Auch die Karte ist toll! hach... ich möchte mal naschen... :-) :-)
    Wünsche dir weiterhin einen schönen Urlaub!!
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  18. Mhhh Lecker.
    Den muss ich auch mal ausprobieren.
    Das passt auch gut zu unserer Monatschallenge. :)
    Die Gestaltung gefällt mir auch sehr gut.
    Ganz liebe Grüße Gerti

    AntwortenLöschen