Samstag, 9. Juli 2016

KreativDurcheinander #14 Deine Lieblingsfarbe

Na, das ist doch für jeden was!
Liebe Kreative, schickt uns ein Werk in Eurer Lieblingsfarbe...
Mein Beitrag ist schwarz/weiß/pink, für mich momentan die absolute Lieblingsfarbkombination!
Damit habe ich die neue Popcornschachtel für die Bigshot gestaltet. Gefüllt wurden die beiden mit kleinen Seifenblasen, natürlich in Herzform...
( Ich wüsste gern ob beim Pusten auch Herzchen herauskommen...)

Ich freue mich darauf viele 'Lieblingsfarben' von Euch auf unserem Challengeblog zu entdecken...
Schaut nun aber was die anderen Mädels dazu für Ideen haben!

KLICK!

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,

    oh...wie schön sind die Boxen geworden , auch mit den kleinen Herzchen, die herausgucken .....eine tolle Idee...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt habe ich mich für eine kurze Zeit gefragt, wie du die Seifenblasen in der Popcornschachtel untergebracht hast! haha... und dann auch noch in Herzform... :-)
    Scherz beiseite: zwei frisch-fröhliche Boxen - und mit den Seifenblasen werden die Empfänger viel Spaß haben. (...auch wenn sie nicht in Herzform herauskommen...)
    LG
    Ankg

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Ruth deine Popcornschachteln sehen toll aus!
    Pink schwarz weiß mag ich dank deiner Posts nun immer mehr :-)
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende wünsche ich dir.
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen klasse aus liebe Ruth!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Hihi.... PINK, das musste sein, gell Ruth? Es ist aber wirklich eine tolle knallig-fröhliche Farbkombi! Die Boxen sind Dir sehr gut gelungen. Nur... den Flamingo vermisse ich ;-) Naja... er kommt in diesem Sommer bestimmt noch hier bei time4paper noch vorbei :-D
    Ganz liebe Grüße und ein schönes WE wünsch ich Dir, Karo

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth,
    deine Lieblingsfarbkombination trifft zu 100% auch meinen Geschmack! :) Deine Popcornschachtel, die nun zu Seifenblasenboxen umfunktioniert worden sind, sehen klasse aus! Süß, wie die Herzchen oben herausschauen und somit ein gestalterisches Element sind.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir liebe Grüße
    Katrin
    @Karo: Schau dir mal die letzten beiden Posts von Ruth an!! *winkundzwinker*

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaa, die Farbkombi macht's! Sieht total toll aus:-)
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Ich kenne niemanden der so toll Schwarz kombinieren kann, leibe Ruth!
    Egal mit was, egal wo drauf, das sieht bei dir immer voll schick und mit viel Pep aus!
    Ich drücke dich ganz feste
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Moin Ruth,
    die Popcornschachtel sieht sehr poppig aus! Eine tolle sommerliche Farbkombi!
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbkombi hat definitiv was und die Idee der Seifenblasenverpackung ist sehr süß ;)
    Schönes Wochenende und lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
  11. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Super, Ruth. Die Boxen sind toll und der Inhalt noch besser? Ich wüsste auch gern, wie die Seifenblasen aussehen :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Die Farbkombi ist halt immer wieder klasse!,,
    Sei lieb gegrüßt Ruth!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Eine beliebte Farbkombi in diesem Sommer! Eine schöne Idee, ganz traumhaft umgesetzt. Damit machen Seifenblasen doppelt Spaß, egal ob sie als Herzchen oder einfach rund dabei herauskommen.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Wow Ruth! Die Boxen sehen so klasse aus. Deine Farbkombi ist wirklich hip ^_^
    Die herzförmigen Seifenblasenspender sind ja cool. Ich hatte mal welche mit Schmetterlingen,
    leider kamen dort keine Schmetterlings-Seifenblasen raus (doofe Physikgesetze).

    Hab noch einen schönen Sonntag und liebste Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  16. Echt eine poppige PopCorn Box! Eine knallige Kombi! Toll!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Eine tolle Box liebe Ruth!
    Liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen