Samstag, 2. Juli 2016

Hole in one!

Das letzte Geburtstagskind welches ich beschenkt habe, wünschte sich etwas für sein Golfequipment ...
Schwierig, da ich nicht genau wusste was noch gebraucht wird...
Daher gab es Geld um sich Wünsche zu erfüllen. Bei der Verpackung dazu musste ich allerdings auch erfinderisch werden...
Ein bisschen Inspiration von Pinterest und ein bisschen Eigenkreation...
Ich lasse mal Bilder sprechen!
Bis morgen Ihr Lieben,
herzliche Grüße Ruth 

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,
    Vielen Dak für Deine Kommentare.
    Deine Explosionsbox ist toll geworden, und auch die "Restekarte" ist wunderschön.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth,
    eine ganz tolle Idee für ein -wie ich finde- schwieriges Geschenk! Ganz großes Lob!
    LG und ein schönes WE,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,
    super umgesetzt! Wenn gar nix geht, eine Explosionsbox lässt sich doch immer auf den passenden Anlass trimmen.
    Schönes Wochenende!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Die ist super!!! Und wie Birgit so schön sagte, eine Explosionsbox geht immer ;O)
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ruth,
    wie toll der Ball auf das Loch zufliegt ... :) Großartig und toll umgesetzt - das wird dem Geburtstagskind sicher gefallen haben! Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja sooooo großartig! Super schön gemacht!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ruth, was soll ich da jetzt sagen 🙃
    Hast du suuuuper "eingelocht"!!! 🏌🏑⛳️
    Danke auch für deine lieben Worte auf meinem Blog 😘
    Machs gut und sei ganz lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Total klasse gemacht liebe Ruth!
    Gruß & Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth,

    das ist ja eine tolle Idee....deine Box ist wunderschön geworden...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Chapeau, Ruth! Super umgesetzt, eine tolle Box zum Anlass!!!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir Anke

    AntwortenLöschen
  11. Wonderful idea and great layout!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ruth,

    das hast du perfekt gelöst und sieht sehr schön aus. Wunderbar.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen